Onlineprobleme

Joined
Aug 22, 2006
Messages
1
Points
0
wahrscheinlich wurde das schon milliarden mal angesprochen, aber ich weiss einfach nicht weiter und finde nichts hilfreiches :(
habe folgendes problem: sobald ich in einem spiel bin und dies gestartet wird, fliege ich raus und es kommt folgender fehler: " Es konnte von dir oder einem anderen spieler keine verbindung hergestellt werden. möglicherweise ist deine firewall nicht korrekt konfiguriert. weitere informationen erhälst du unter www.generals.ea.com,eatech.custhelp.com oder beim hersteller deiner firewall"

so, ich habe einen wirlessrouter von belkin, habe alle nötigen ports freigeschaltet, das spiel original, windows xp ohne sp, also auch keine windows firewall, antivirenprog und firewall deaktiviert und habe eben versucht meinen rechner auf Demilitarized Zone zu setzen, hat auch geklappt, allerdings kommt nach wie vor der gleiche fehler......bitte helft mir, ich bin ein junge und möchte doch einfach nur ein bischen spielen :'(

schon mal dankeschön im vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
Hmmm....Windows XP ohne SP? Ich hoffe mal, du hast nen guten Virenscanner...

Ansonsten, schau mal hier:

Router Config

(Wichtig: Alle hier genannten Ports freigeben!!!)

Ansonsten...hast du alle aktuellen Updates für C&C? Im Zweifel manuell installieren...(wobei du ohne aktuelle Version gar nicht in die Lobby kommen dürftest)

Gruß, -][DP][-LuCiFeR
 
lol....warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt doch so na?

Das nächste mal die SuFu nutzen ;) Wahrscheinlich hat deswegen auch keiner geantwortet...

Klick!

Gruß -][DP][-LuCiFeR
 
Back
Top Bottom