Bewerbung für Ra2 Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also die meisten werden mich wohl kennen, und wissen das ich in der Vergangenheit auch mal BS machte besonders die Admins des UF´s aber die Zeiten sind really vorbei.
Ich denke ich konnte das nun auch im XCL Forum beweisen und hoffe das ihr mit der Leistung zufrieden seit.

Ich würde mich freuen wenn ich Daniel as MrYuri als Co Moderator im Ra2 Forum zur verfügung stehen kann. Ich denke ich könnte mit ihm eine Menge neue dinge versuchen durch zu bringen. Da er auch viel Generals spielt und net mehr Ra2 ist es auch net schlecht wenn einer dabei ist der das Game noch sehr aktiv spielt.

Also ich weiss net ob ihr das versteht oder damit einverstanden seid, denkt einfach mal drüber nach.

So far AndrZ :-)
 
Hi,

Ice wird sich frühestens ab dem 30. Dezember um Deine Bewerbung kümmern können. Wir bitten Dich also noch um ein wenig Geduld, vielleicht kannst Du bis dahin noch ein paar Dinge ausfeilen.
 
Geht klar.
Danke

Edit: Habs mir anders überlegt, da es immer noch differenzen zwischen einigen Member des UF Ra2 Bereiches und mir gibt, würde ich bitten meine Anfrage zu ignorieren.
 
Last edited:
Ja leider :(
Alles klar, dann schließ ich das hier.
Danke dennoch für Dein Interesse.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom