• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was soll ich davon halten ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Grade gegen FC7|BliZz paar Random-Mirror's in CW gehabt.
Naja seht selbst und informiert euch !
Und jetzt sagt mir nicht, dass man das erkennen kann !

 
Random-Mirror, er Tank ich Laser okay ?
Siehe 1st SS !
 
aus keinem ss geht hervor das er tank ist!!! btw wenn er tank währe und du ya dein hq gesellt hast woher weiß er das du laser warst? :o
 
seltsam, naja wird darauf hinauslaufen, dass er meint einfach mal auf laser getippt zu haben :)
 
was willst du uns mit dem thrwead sagen R4ven? spekulierst du auf MH ? :o
 
seltsam, naja wird darauf hinauslaufen, dass er meint einfach mal auf laser getippt zu haben
So isses.
was willst du uns mit dem thrwead sagen R4ven? spekulierst du auf MH ?
Guck's dir das rep doch an - habe noch eins von der Sorte, wo alles komisch abläuft.....

Naja, wieder Jemanden, den man dodgen sollte, sowas ist mir zu dumm - auch stimmt, wie konnte ichs vergessen, war ja Zufall und Tank hat schon länger Radar.
 
lol ja MH. er hat wahrscheinlich vergessen das er es egendlcih nciht sehen kann und wie er es gesagt hat noch ^^ dahinter meinst eindeutig das er es gesehen hat
 
poste es doch dann ins fairplay forum

replay hab ich gesaugt aber keine zeit es jetzt zu sehen^^
 
Ich tippe eher auf Glück .. cheaten tut er auf jeden fall net. Das du USA bist hätte er einfach durch waypoints erfahren können.
 
Hm den 2. SS versteh ich nich...da gehts doch wohl nich um "Vermögen" :?

weil "Vermögen" is ja nich nur "Geld" sondern auch "Können" ;)
 
aus dem grund das es im strategieforum war/ist wusste ich nicht so viel anzufangen mit dem thread ;)
 
Jo, hatte anstatt links rechts von reps geklickt @ Radeon !

@ HaqueE :
Man hat dann immernoch 6 Möglichkeiten und ich meine nicht gesehen zu haben, dass er sein HQ dazu verwendet, herauszubekommen, ob ich GLA oder andere bin !
 
hAqueE said:
Ich tippe eher auf Glück .. cheaten tut er auf jeden fall net.
Woher willste wissen, dass er nicht cheated? Immer dieses ich kenne ihn schon 356436 jahre, habe schon 3454363 spiele mit ihm gemacht und es ist mir nichts aufgefallen gerede :s. Sage nicht, dass er cheated aber so ist es bei jedem der zur Diskussion steht -.-
 
Warum denn HQ ??? man kann das mit jedem beliebigen Gebäude machen ... ich verstehe deine Stellung nicht. Willst du nun behaupten, dass er Maphacked oder was willst du ?

@Itchy .. das ist aber so, ich kenne ihn schon paar jährchen und das würde er schon nicht machen. Genau so wenig wie ich


attachment.php
attachment.php


(insiderwitz)
 
Last edited:
Warum denn HQ ??? man kann das mit jedem beliebigen Gebäude machen ...
Eben nicht ! Schau dir das Rep und und du wirst sehen, dass noch kein Gebäude steht, welches dieses "Test-System" ermöglicht !

Und ich möchte euch bitte, mal die ein genaues Augenmerk auf 2 Sachen zu legen :
1) Erster Laser-Tank links bis zu dem Zeitpunkt, als er mit dem Horchposten den Panzer killt.
2) Mic-Gebrauch auf einen Laser-Tank auch links, den er nicht sehen konnte.
 
Ja mit waypoint scouten kannste sw, vusa, laser und usaf unterscheiden...Der Aufbau von China ist auch fast identisch. Wie gut kennste ihn überhaupt? Würde lachen , wenn du ihn noch nichtmal im reallife kennst und du glaubst ne Person zu kennen, weil du ein paar Wörter über icq hin- und hergeschoben hast
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom