• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WoW server down?

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Meine ganze Welt ist völlig leer und mein Chare laggte ...

Ist bei euch auch grad irgendwas faul?? :o
 
WAS WTF DU HASTN BETA KEY ? GRR *HEUL* das is sooooooo gemein^^

schau halt mal bei www.inwow.de nach^^ da flamen bestimmt welche wenns grad nicht geht oder auf http://wow.gamona.de/

aja es gibt anscheinend wirklich probleme wie ich da grad lese =)
 
Ja ich hab den Key *froi foll* :D:D:D

Hmpf, ich häng grad in meinem Quest fest und find diese Tussi einfach nich. Is hier vielleicht zufällig noch einer auf Teldrassil und hat vielleicht schon Sardath gefunden???
 
ich war mal in teldrassil ^^

usbeta :>

hab eig. alle nachtelfen quests auf der insel gelöst :o
 
:top schön für dich, suuuper antwort


Hm, gestern abend ist wohl der Ger-Beta-2 Server gestorben - in dem war ich.. Ich wollte grad aufs Festland auswandern weil ich auf der Insel alle Quests fertig hatte. Mein Chara ist somit gelöscht und ich kann von vorne anfangen (Untote sind dooof..)

Wer ist denn hier überhaupt in der Final Beta?
 
du hängst in ner quest fest und ich sage, dass ich alle gelöst habe ^^"

versuch mal zu kombinieren :D
 
eher wie kommt man in der final der eu?
habe ja kein key und bei der us beta da stand sofort nen key da
 
:dito
thunder


Also den Key hat man als Vorbesteller fürs Game bei Amazon bekommen... (kommt ne CD mit Songs drauf und nen Key drin)

Ooooder man hat einen bei T-online bekommen, die haben wohl paar Tausend verlost. Da gibs noch ein zwei oder drei andere Möglichkeiten aber ich glaub die zwei sind die Hauptbezugsquellen für den Key.
 
blizzard will _angeblich_ noch welche verlosen oder gar ne open beta draus amchen oO
 
Cool . WOllen wir nen Funclan aufmachen ? Gilde hab ich schon :D

<--- me Nachtelfe Druide lvl 14 . In Stormwind .
 
das laggen kommt oft durch "raids" ist zur zeit leider noch so.
am wochende wirds an den crossroads bei mir immer unspielbar, da alle paar stunden die nachtelfen abgemetzelt werden wollen ^^

und das am 14. war nur ein servercrash, der eigentlich nur 5min war. aber bei mir wurde da nichts gelöscht (nur die letzten 5min spielzeit wurden nicht gespeichert).


jo und ich hab zur zeit nen level 25 tauren druiden @ DeuFinalBeta5(pvp)
 
WoW aber Horde :( Dann muss ich ma wieder mit meiner nachtelfe back to Darnassus und die warnen :D
 
Hab nen Dwarf Hunter lvl 25 auf DeFinalBeta1, bei uns is auch letztens der server abgeschmiert mitten in nem Quest. Standen vor ner Mine als es passierte als wir uns neu einloggten waren wir alle verteilt in der Mine und 20 viecher um uns rum :)
 
hab schon ne gilde.. thx

ich bin elfen priester lvl 16,5 und treib mich im deu2 server rum in und um auberdine *g* :D
 
naja bis auf ein ganz paar sachen (z.b. muss man oft minuten lang zum kadaver laufen, weil der friedhof sonst wo ist) ist es aufjedenfall eins der beste spiele, die es in letzter zeit gab, für mich.
 
Finds einfach nur genial das Game :) Is eigentlich noch jemand ausm Uf aufm DeFinalBeta1 Server ?
 
Back
Top Bottom