• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Leute Leute ...

Joined
Aug 6, 2001
Messages
254
Points
0
Nun reisst euch mal ein bisschen zusammen, der Umgangston unserer Mitlgieder ist nicht gerade der beste momentan.

Mehr dazu im iF; ich denke die Angesprochenen wissen wen ich meine.

Das Geflame anderer Leute interessiert mich nicht, aber unsere Leute sollten sich bitteschön an das halten was ausgemacht ist.
 
Das Geflame anderer Leute interessiert mich nicht
oh doch, mich interessiert das schon, das treibt unsere postingzahl in schwindelerregende höhen hehe. also schön weitermachen, gell? :D
 
hoffentlich löst sich euer beschissener clan auf, dann kehrt die ruhe wieder zurück :D :D :D
 
hehe flo, das hast jetzt von dem eigentlich gut gemeinten post! :mad:
 
aAVAYURI och süß der is ja noch 14, schreibt deine mami für dich die posts???? :D :D :D :D
 
HÖRT AUF, UNSER FORUM VOLLZUSPAMMEN!

*wein*
*rotz*
*heul*
*zumamirenn*
 
Back
Top Bottom