• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mhh Was Suchen Wir Eigentlcih Noch Hier Ggggg

nihihiix
lol

also ich denke wir lagern alle spamer vom gahq board hierher aus hrhrhr
 
aha, bin jetzt stoned....... es gibt auch hier gewisse richtlinien an die man sich halten muss
 
lol du bist wiedermal voll net mitgekommen! das war ein Lockmittel das mann wieder hier her kommt!
 
lol stefan, du bist auch ein spammer ;) gahq war nie was für mich, ich hoppe lieber durch die clans lol <- ne anti? :spam:
 
Genau , da fällt mir ein braucht ihr eure foren hier eigentlich noch ?
Da ihr ja jetzt ein eigenes habt könnte man die nämlich platzsparend zusammenklappen und in den Schrank räumen also sagt mal Bescheid , thx
 
GAHQ ist Kult! Lasst ihnen mal ihr Forum! Hehe!

Außerdem wird hier ja noch immer gepostet, tot is es ja nicht ;)
 
Original geschrieben von [GAHQ]ElDiable
LOL WIR HABEN DOCH SCHON ANDERE FOREN GG NAJA WAS SCUHEN WIR HIER EIGETNLCH NOCH GG??

Gebt mir mal einen Link zu anderen Foren zu [GAHQ] bitte !

Gruß Marco !

Achja ... la?t [GAHQ] besser hier , sonnst hätte ich sie nie gefunden :smokin
 
Wer heisst bei euch stormy
 

Attachments

  • banner.jpg
    banner.jpg
    11 KB · Views: 20
Back
Top Bottom