Grafiktreiber gesucht

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Ich hab's mal auf eigene Faust versucht, aber ich finde irgendwie einfach net das Richtige -_-

Ich suche den besten Treiber für meine GeForce Ti 4400 von Asus. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den finde ?

Danke :)
 
Also entweder nimmst du den Treiber direkt von asus oder probiert den Detonator treiber (jetzt forceware genannt) von nvidia, und zwar nicht den neusten sondern den letzten treiber der 40er serie der extra für die 4000er Reihe gemacht wurde. alle anderen Nachfolgertreiber sind für die neusten Modelle optimiert worden und bringen nur bedingt bessere Leistung. Nimm den detonator 45.23 in verbindung mit Detonator Unlock 2.
Ich weiß leider imo nicht wo es die zum ziehen gibt, aber ich hab beidesfalls du es haben willst.
 
Thunderskull: k thx, werd' erstmal schauen, ob ich ihn selbst finde

-Admi-: Modell: V8440 - welchen von den angezeigten soll ich jetzt nehmen ? ^^
 
Jap, da war ich wohl etwas voreilig.
TA-Downloads sind da wohl Premium-Anwendern vorbehalten.
Na dann wird wohl nur noch Nvidia übrig bleiben, da auch Asus himself nicht weiterhilft...kann man schon schwachen Support nennen.
 
Last edited:
Wasn dat? Wenn man da einen alten Treiber haben will kommt man auf diese site:

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;) Danke für den Hinweis! Admi


Und wenn man den Links folgen will ist Nvidia nicht aufgelistet.....???
 
Last edited by a moderator:
Ich hab einen, der is zwar net von Nvidia also vom anderen ... aber er bringt bis zu 20 % mehr Gamespeed bin sehr zufrieden damit. Ich such ma link ^^
 
hi,

am einfachsten is www.nvidia.com

oben links download drivers

step 1 - step 3 machen

ziehen

installieren

fertig

ich hatte mit meiner alten gforce 4 ti 4200 nie probleme mit den neusten treibern

steckt noch im 2ten pc :)

greeeeetz

death1971
 
das ist doch dasselbe als wenn er auf die deutsche seite geht. er wollte doch einen treiber der am besten für seine karte ausgelegt ist das wöäre dann die letzte version der 40er serie. klar kann er den neusten auch drauf tun, die wurden aber eher für die neusten karten optimiert. Man sollte auf jeden fall detonator unlock 2 mit ausprobieren
 
Back
Top Bottom