• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche mal wieder nen song

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
und kenn von dem nur das video,
der song ist schon was älter,würd gez ma mitte 90er tippen,
'n mann und ne frau sitzen mit dem rücken zueinander auf so drehscheiben,

kann damit jemand was anfangen?
 
also ist schon in die richtung "dance" (?) ála 2unlimited,culture beat usw
 
bitte mehr details....is so fast unmöglich festzustellen was du suchst
 
na das isses ja,ist so lang her,kann mich nur noch an die eine szene da erinnern,
sonst an keine text-passage,hab die melodie nicht im kopf,gar nichts.


wenn ich das noch richtig im kopf hab,hocken die so das ganze video lang.

aber hätte ja sein können,dass zufällig jmd die szene wiedererkennt.
 
Last edited:
Dafür müsstest du die Szene aber genauer beschreiben.

"Mann und Frau sitzen auf Drehscheibe".
Was für ne Drehscheibe? Was fürn Mann? Was fürne Frau? Welche Farben hats? Wie sieht das alles aus? Wie sind sie gekleidet?
 
ich hab die szene auch im kopf, weiß aber sonst auch nix über das lied :(

achja: wenn ich das gleiche viedo im kopf hab ist diese drehscheibe so ne art kinderkarusell auf nem 0815 spielplatz, wo man so selber andrehen muss. die farben im video sind bissle verzerrt, man erkennt die gesichter nicht genau. ich glaub die kleidung war rot und gelb, kann mich aber auch irren.
 
Last edited:
ahja nu hab ich's,
ich meinte den song hier.

dachte eigentlich,wenn mir das video schon hängenbleibt,muss der song ja knorke sein,
aber so toll isser dann doch nicht .-_-
 
Back
Top Bottom