• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GAC Clan Sucht Nette AoE3 Mit Spieler!

Joined
Sep 23, 2003
Messages
7
Points
0
GAC Clan Sucht Nette Mit Spieler!

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Liebe AoE3 Spieler, Der GAC Clan (German Alpha Commando) Sucht noch Nette Mit spieler.
wer Intresse hat oder fragen immer zu HP: www.GAC-Center.de oder meine ICQ: 218-823-939.


Was wir bieten:

- nette Mitspieler
- Teamspeak
- Ein Call of Duty 2 Publik 16Slot
- Ein Counter-Strike Source Publik 12Slot

Was wir erwarten:

- Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen im Einzelfalle möglich)
- Teamfähigkeit
- Aktivität
- Headset

Was gerne mitgebracht werden kann, aber nicht muss:

- Clanerfahrung
- Taktikkenntnisse
- Bereitschaft zur aktiven Ligateilnahme

Intresse Ja? dann Füll das Join Us aus!

MFG
GAC][SOJAMANN
 
GAC :wub :wub

mein Einstieg in CCG, ohne GAC hätt ich nie so viel Spaß mit dem Game gehabt und wäre auch nie ein besserer Spieler als QM Nieveau geworden...

sry 4 spam

mfg GAC][H3in7; GAC][IceFox; GAC][Psy-FoXz :kek
 
Ich kenne von GAC noch aga haquee psy-fox rator ripper
b-tight war glaub auch drin.

Mit Spieler = Mitspieler* tbh
 
@ GAC: Nette Beschreibung. Bin mir gerade net sicher ob wir euch auf www.clan-finder.de verlinkt haben. Wenn nicht, besteht interesse? Wenn ja benötige ich noch einen Werbebanner in 468x60 von euch.
 
yo kenn denn Clan ^^ naja mach ich noch ^^

Hi Psy Lage net mehr gesehen ;) der aga spielt BF2 BIONIC mal so neben bei ^^

naja ich hoffe hier melden sich welche :)
 
Back
Top Bottom