a little bit of maphack

Muffat

Guest
Bestrokcs vom Clan Old*fr ist ein maphacker. Hier mein Screenshot
 

Attachments

  • 100813642_0002.jpeg
    100813642_0002.jpeg
    78.2 KB · Views: 123
lol dieser newb baut sich von diamanten weg,den hättest locker ge0wned.:D
 
Feb 6, 03 - Muffat ( 40 pts) Defeats old*fr ( 76 pts) in game

yep, hab ich auch. :smokin
Er war wenigstens ehrlich als ich ihn fragte ob er gut ist.
 
LöL dumm dumm baut sich von denn Diamanten weg und is dazu noch ein dummer Mapcheater BL .

Gibs eigendlich Nullungen wegen MC ?
Wenn ja Nullung.
 
Original geschrieben von SuNCruZz
...Gibs eigendlich Nullungen wegen MC...

soweit ich weiss,gibt's für mc wenn überhaupt bl und nen klapps auf'n po,mehr nich...:D

aber nullung wegen mc is bissel übertrieben,dann doch eher für reconner,präsis's,alles-bauer und was es da noch so alles gibt
 
Jo aber wenns für MC nullungen geben würde würden einige sich das glaub ich mal nochmal genau überlegen ob sie so einen mist benutzen verstehste was ich meine ?
 
y0,na wenn's nach mir gehen würde,sollte alle cheater,egal ob map oder sons was,genullt werden,ohne ausnahme und kompromisse.

aber das wäre wohl ein zu großer aufwand also bin ich schon damit zufrieden,wenn's zumidest die präsi's erwischt,weil der cheat mit abstand der unfairste is.
und reconnen is für mich nur ein armutszeugnis des jenigen,der es macht.
 
Original geschrieben von l1uh
y0,na wenn's nach mir gehen würde,sollte alle cheater,egal ob map oder sons was,genullt werden,ohne ausnahme und kompromisse.

aber das wäre wohl ein zu großer aufwand also bin ich schon damit zufrieden,wenn's zumidest die präsi's erwischt,weil der cheat mit abstand der unfairste is.
und reconnen is für mich nur ein armutszeugnis des jenigen,der es macht.

genau meine meinung.cheat ist cheat egal mc oder präsi.
 
Original geschrieben von daNorBerT
wo hat der überhaupt die waff ?

Die hat er unter die Raff gestellt, er wollte mich wegrushen, nur hat er vergessen , dass man selbst zum vollrush ein wenig money benötigt, und mit einem Sammler auf dem schlechtem erz ohne bauhof verkaufen ist das halt nicht so einfach.
 
beim clan gibts keine nullung wegen mc , aber bei turnier games gibt es ne nullung wegen mc....
 
man kann ja nix machen dagegen. mc hat fast jeder im ra2 aber hat abgenommen. gegen mc macht auch niemand mehr was!
 
Back
Top Bottom