SoViEdGoD is Back!!!!!!:cool

Joined
Jul 5, 2006
Messages
13
Points
0
:top Also so wie es aussieht bin ich wieder Back in ar2 :kek ! Hab mir mal gedacht ich game dieses Spiel mal wieder!:p atm laddere ich auch fleißig..bin seit dem 1. wieder dabei :) und bin schon wieder in der top 10 :evul hab auch schon ein paar alte bekannte von damals im game getroffen^^hätte nicht gedacht das noch immer welche von früher ar2 gamen..naja anscheinend werdens irgendwie immer mehr :D aber das freut mich denn ich brauch auch eine herausforderung sonst ists ja zu easy!:top
 
naja..wenn du früher auch in ar2 gespielt hast schon^^ ;) genau genommen vor 5jahren lol :D
 
andy du faker.... soviedgod ist tom....
 
Last edited:
lol^^ naja das stimmt nur so halb denn das ist mein cousin..und bekanntlich haben wir immer zusammen gespielt da nur 1 inet anschluss verfügbar war^^:P naja ich bin andy und tom is mein cousin ;) mal guckn ob ichs schaff das er auch nochmal nach ar2 kommt :P eigendlich wusste nie wirklich wer gegen wen er gespielt hat wenn er vs uns gegamt hat^^ einmal ich und einmal er naja so wars halt^^ lol :D loool faker^^ nicht wirklich kannst ihn ja selbst fragen :)
 
Last edited:
ähm doch? ich hab mindestens genuso viel gespielt wie er nur du weisst es nicht? :z
 
soviedgod sagt mir was .. aber auch coldstorm sagt mir was .. du warst im tourney glaub ich immer ganz weit oben .. geclaned hast du net so oft .. so hab ich es in erinnerung ..
aber nice, wenn alte leutz wieder back sind .. =)
 
joa stimmt genau ;) ja find ich auch schön mal wieder alte bekannte zu treffen^^:D
 
ja war ich..daher auch der name^^ :p allerdings war das ein ziemlicher scheiss clan..mit cheats usw.:mad
 
CoLdStOrM said:
ja war ich..daher auch der name^^ :p allerdings war das ein ziemlicher scheiss clan..mit cheats usw.:mad

hab gewusst, dass der name nicht ganz sauber ist .. wollte aber nicht gleich alte geschichten aufwärmen .. is ja schnee von gestern .. =)
 
ich spiele das spiel schon lange aber kennen tue ich dich trotzdem nicht, willste ein 1 vs 1 ? dann bekommste ne herausforderung
 
warst net du derjenige der die cheat gerüchte über diesen clan brachte ? - ansonsten war der clan nämlich sauber bis dahin ;)
 
ahja der alte soviedgod ^^
der sagte das er der drohnenmeister ist lol und jede menge rumgecheatet hat früher :D
auf seiner offi map b lol

welcome back

gruß MuCKy
 
also @mucky auf tourney b braucht ich ja nun mal wirklich keine cheats^^ da war ich ja mal der gott schlecht hin :P nein auch so wenn ich vielleicht mal gemaphacked habe..dann nur weil ich kein bock mehr hatte zu scouten^^ :P ich brauchte nun mal wirklich keine cheats um rank 1 zu sein :cool :D



klar immer her mit den 1n1s^^ mein skill reicht selbst nach 5jahren noch für euch aus :p nein joke aber so langsam komm ich wieder ins gameplay rein :top



habe auch schon nen guten alten freund ThundeArt wiedergefunden^^ und game ein bisschen zum fun clan matches und killen jetzt schon die richtig guten gamer :D das schwierigste war wohl noch das inviten eines spielers rofl :D



aber ich hoffe wir werden uns alle gut verstehn und spaß in ar2 haben ;)
 
Yo ihr Bo0nZ! Hier meldet sich eurer Gott! Der echte wahre einzigarte Rechte Hand des SoViEdGoD's ! Ich hab mir das hier ma durchgelesen und muss sagn ihr amüsiert ich selbst nach 5-6 Jahren. Damals als ihr rumheultet ich würd hacken und so hab ich mirn arsch abgelacht. Aber nu nochma die gleichen Comments das is ja ma echt rofl. Rang 1 macht man wenn man "Pech" hat in 2Stunden. Und da hat Andy recht scouten is eh nur lästig, weil die Leute nur gleich bauen...gleich setzen... ich kann aufm Boden schauen und sach dir welche Karte wir spielen...ich setz ne Drohne .. die geht durch deine Bunker ... durch deine Unitz... mitten in Ihr Ziel rein. Und jo können Drohne reichen voll aus. Aber bitte flamt nochn bissel. Btw solltest du uns nit kennen bistn nup. Allerdins endete unsere Ra2 Zeit als Wc3 Roc erschien. Nun spiele ich WoW und werde höchstens ma ra2 spielen um kurz rang 1 zumachen. Da mir die restliche Zeit zukostbar ist. An diese Stelle nochma zum Andy. WIr haben identisch gespielt. Er is zwar schlechter als ich is klar ;) aber nur ich bin der ultimative Gott auf Tourny B.

So long

Peace

SoViEdGoD!
 
aDiffMao said:
Yo ihr Bo0nZ! Hier meldet sich eurer Gott! Der echte wahre einzigarte Rechte Hand des SoViEdGoD's ! Ich hab mir das hier ma durchgelesen und muss sagn ihr amüsiert ich selbst nach 5-6 Jahren. Damals als ihr rumheultet ich würd hacken und so hab ich mirn arsch abgelacht. Aber nu nochma die gleichen Comments das is ja ma echt rofl. Rang 1 macht man wenn man "Pech" hat in 2Stunden. Und da hat Andy recht scouten is eh nur lästig, weil die Leute nur gleich bauen...gleich setzen... ich kann aufm Boden schauen und sach dir welche Karte wir spielen...ich setz ne Drohne .. die geht durch deine Bunker ... durch deine Unitz... mitten in Ihr Ziel rein. Und jo können Drohne reichen voll aus. Aber bitte flamt nochn bissel. Btw solltest du uns nit kennen bistn nup. Allerdins endete unsere Ra2 Zeit als Wc3 Roc erschien. Nun spiele ich WoW und werde höchstens ma ra2 spielen um kurz rang 1 zumachen. Da mir die restliche Zeit zukostbar ist. An diese Stelle nochma zum Andy. WIr haben identisch gespielt. Er is zwar schlechter als ich is klar ;) aber nur ich bin der ultimative Gott auf Tourny B.

So long

Peace

SoViEdGoD!

Das ist der Witz des Jahres mein Freund.
Spiele QM und dann reden wir am Ende des Monats weiter.

Echt der Wahnsinn!
Das letzte was ich von dir gehört habe war das Dani dich hacked hat und Freewins verteilt hat nachdem du immer schön gecheatet hast.

Falls das immer noch der Fall sein sollte (Maphack etc.) dann wirst du bald wieder, ich meine ihr (was mittlerweile auch verboten ist), schneller von der Bildfläche verschwunden sein wie vorher.

Trozdem HF.
 
Back
Top Bottom