klassische sommerloch:)

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
also macht euch keine gedanken is immer von juni bis september spaerliches gezocke. sieht man aber auch an den stammservern --- viel weniger los als zur kalten jahreszeit.. also einfach ruhig zuruecklehnen sonne geniessen und ab und an bissi zocken ;)
 
ich will beachen gehen, hab aber irgendwie kein bock rum zu telefonieren wo was los ist und dann mit dem fahrrad dahin zu fahren xD
 
Hab schon darauf gewartet, dass wieder ein topic kommt wie ''UF Inaktivitätskrise'' oder sowas, aber das wurde jetzt ja schon von vornherein geklärt , good job :)
 
aber einen real zocker hält selbst so ein wetter nicht vom spielen ab o_O .lol
 
kann gut sein... aber was will man im moment schon zocken.. :|
 
mal zur Abwechslung die RL-CD ins Laufwerk drücken...
 
da haste mal recht... obwohls mir fast schon zuuuu heiß ist...
 
scheiße, mein PC merkt, dass ich kein BOck auf zocken hab und kackt dauernd ab, yaya...jetzt behauptet er es wäre ihm zu heiß und er will Fußball spielen gehn :ugly
WTF die PC´s von heute lol
 
bild9yp.jpg


lol, hast mich grad mit deinem spruch drauf gebracht
 
scheinbar ist eure CD auch verkratzt... ich leih' mir mal eine in der Videothek aus... so gehts ja nun nich weiter...
 
ich bin ein internetpirat...ich saug alles ausm internet...

obwohl am freitag war ich sooooo lange draußen fast 12 std ^^

oder wars donnerstag ? najo ich hatte ein supi we ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom