• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Memberz gesucht!!

Status
Not open for further replies.
Wie gut sind wir? wirklich gute frage!:angel
Ich denke mal schlecht sind wir auf keinen fall , da wir ja schon xkotrt und --up-- besiegt haben:D
Aber ob wir wirklich gut sind weiss ich nicht...

Zu den maps: ich spiele fast alle 2-spieler maps , viele 4 spieler maps ( z.B. CS , montana , hammer&sichel , defcon und wie sie alle heissen) und natürlich noch HecK.......

Mein m8 zockt auch ungefähr diese maps :)
 
also ich red grad mit ihm mal sehen was dabei rasukommt-
aber wir suchen natürlich nich mehr memberz.....!!!!!1
 
Hm 25 leute haben draufgeschaut aber keiner hat interesse:((
Zeigt mal mehr interesse:D
 
hehe bei mir lohnt sich es neech,brauch mich net nirgendswo zu bewerben bin einfach z noobie :)!
 
ne eigentlich net war mal auf 4platz vier der deutschen weltrangliste aber da waren au net soviele cheater im ra unterwegs!naja war damals auf rank 60 weltrangliste!
 
-N3W- is dead aber im untergrund leben sie weiter und verbreiten angst und schrecken. keiner kennt sie wirklich nur ich!!!
aber irgendwann ist es soweit dann steigen sie wie phönix aus der asche und zerstören die welt und ziehen von einem planeten zum nächsten um ihr misson zu erfüllen!---> zerstörung der galaxy und des UNIVERSUMS!!!
 
man frank wegen dir bin ich vom stuhl gefallen vor lachen.....
wir sind net dead zocken nur grad entwedre mit andrem clan oder wenig:lol
 
tut mir leid wollte dir net weh tun. habe aber so eine sardistische ader :S
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom