Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?

CCG Top oder Flopp?

  • kann man mit CCR garnicht vergleichen, ist 100x bess0r

    Votes: 12 80.0%
  • Wird genauso ein Reinfall wie Renegade

    Votes: 3 20.0%
  • Was ist denn CCG?

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Alle sind begeistert vom Spiel und sagen das ist jetzt ma ein richtig gutes spiel !!! Renegade fing genauso gut an, und nu? ;( Wie ist Eure meine?
 
nene man kann renegade nicht mit generals vergleichen weil bei generals bist du alles und bei renegade nur der soldat bzw der panzer !!
Renegade is so wie CS und Generals ist wie ra2 ts ra2y nur besser !!
 
is beides von westwood , das meinte ich damit , bloß Renegade war doch übelst der floPp
 
generals wird net mehr von ww sondern von eap produziert
ea hat ww praktisch übernommen und die westwood leute zu sich geholt
ww selbst gibts nimma
 
Original geschrieben von MrYuRi
generals wird net mehr von ww sondern von eap produziert
ea hat ww praktisch übernommen und die westwood leute zu sich geholt
ww selbst gibts nimma


oho alles wissender danis das hätten wir alle mnet gewusst das haben wir nun schon 20mal durchgekaut :lol :lol :lol
 
geiler Post Tim rofl

ich bin stormee's Meinung, Renegade ist deshalb langweilig geworden, weil's ''nur'' ein Ego-Shooter ist; Generals hingegen ist ein 3D-Strategie-Spiel, sowas wird nicht so schnell langweilig ;)
 
yo Ts hat sich auch ziemlich lange gehalten aber ich zockst halt nimma, gibt bessore games
 
Original geschrieben von Tim715



oho alles wissender danis das hätten wir alle mnet gewusst das haben wir nun schon 20mal durchgekaut :lol :lol :lol

omg tim schalt erst dein hirn ein.Dani wollt kazi nur darauf hinweisen das ww net mehr gibt,weil kazi so lang net da war bzw er es einfach nicht wusste.Also du mir doch bitte nen gefallen und schalt das ding in deinem Schädel ein bevor du solche neunmalglucken sprüche von dir lässt:eek2
 
axo, muss man sich vorher elektr. regi bei Ea games? ich glaube schon oda?
 
wartet auf 1.5 sowie ladderkit und clansupopoort dann wird das game das game des jahres
 
y0 bzw. soviel ich weiß, registrierst dich bei GameSpy (und dabei automatisch auch bei EA, oder?)
 
nein, brauchst jetzt net sonderlich registrieren oder so, musst halt einfach, bevor du das erste mal online gehst einmal lesen & ''ok'' pushen, wenn du den Vertrag gezeigt bekommst^^
anmelden musst dich aber zB für United Battlezone...
 
das kam bei mir aber nochnichtmal mehgr, mit solch ein vertrag etc. !!!
 
lol generals is auch ohne calnladder usw schon besser als ts .... mit renegade isses nicht vergleichbar ... aber renegade is schlechter als ut2003 oder quake
 
Back
Top Bottom