Stealth-Unter dem Radar

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

ich dachte ich hätte den FIlm hier verpasst aber laut Google kommt der Film erst am 15.09.05 raus, ist das richtig?

Als ich dieses Jahr vom 12.07.-03.08.05 in den USA war, lief der Film dort gerade und war mir 100 % Sicher das der Film Zeitgleich in Deutschland laufen würde.

Hab ich mich nur getäuscht oder den Film hier in den Kinos verpasst?

Crash
 
omg die Werbung dafür kommt vor echt jedem Kinofilm das ist langsam echt nervig, aber angefangen hat der noch nicht, nein.

Stealth bedeutet übrigens nicht, wie fälschlicherweise in dem Film dargestellt, daß man das Flugzeug nicht sieht, sondern nur, daß es nicht auf dem Radar erscheint...
 
Einer dieser Filme bei denen ich mich immer frag wer sich sowas anschaut...Sehr einfallsreiche Story...doch...muss man zugeben...
 
Habe den Film schon gesehen :) hrhr ^^ leider nur auf englisch, man versteht zwar viel aber.. die Handlung ist echt fad, oder besser gesagt kauzm eine vorhanden ..

Davon abgesehen ist die Technik sehr schön .. die Flieger sind sehr schön gemacht und es kommt alles sehr echt rüber. Ein paar Szenen sind dennoch sehr unrealistisch, was man aber von anderen Filmen auch nicht anders kennt *schiefguck auf Bond* .. was nicht sagt das der Film schlecht ist. Also ich hatte eher den eindruck das man zu sehr auf details fixiert war und die Story sehr vernachlässigt hat .. das Ende ist ehrlich gesagt einfach nur zum kotzen ...
 
BseBear said:
Einer dieser Filme bei denen ich mich immer frag wer sich sowas anschaut...Sehr einfallsreiche Story...doch...muss man zugeben...

Ich sag mal so, wenn all unsere Geschmäcker gleich wären, wäre die Welt doch langweilig :)

Ich find so eine Art von Filmen geil, vor allem bei der heutigen Technik.

@ stefros: thx für die Info
 
Daß man sowas als :air geil findet kann ich mir denken :p

Naja ich würd höchstens wegen der Alten reingehen, ansonsten find ich das mit derart unrealistischen Flugzeugen nicht wirklich interessant tbh
Noch dazu unsichtbar... lol
 
Ohne beleidigend zu wirken: wer gibt geld für so nen scheiss aus :?
 
Asgard said:
Guckst du einfach hier. Das gibts jeden Monat neu.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39651

Weiß ich doch :) Aber der Herr der Filme kann sich auch mal vertun bzw. seine Quelle^^

cebudom said:
Ohne beleidigend zu wirken: wer gibt geld für so nen scheiss aus :?

Wovon redest du? Für eine Kinokarte?
Ich denke es wird genug Fans solcher Filme geben, warum nicht leben und leben lassen?
Ich war von der Vorschau begeistert und möchte den Film unbedingt sehen.

Zudem habe ich dieses Topic nicht erstellt, damit man sachen wie "Wayne interessiert der Film" usw. diskutiert. Ich wollte lediglich wissen ob dieser Film wirklich erst am 15.09. anläuft. Dies wurde bereits beantwortet, von daher danke ich euch und meinetwegen kann :closed
 
Last edited:
cebudom said:
Ohne beleidigend zu wirken: wer gibt geld für so nen scheiss aus :?

Ehm ... Kinofans, Fans von Actionfilmen, Technikfans, Möchtegern Piloten, sonstige Menschen die an der Luftfahrt interessiert sind ;)

Also kurz und knapp gesagt : ICH ;)
 
cebudom said:
Ohne beleidigend zu wirken: wer gibt geld für so nen scheiss aus :?
Alle bei denen bei Favorite Army :air steht :p
Naja kommen im Film auch Rockvees vor? :p

Crash: Jetzt wo das Topic offen ist ists zu spät, jetzt muss man auch über den Film diskutieren :p da den aber in Deutsch noch keiner gesehen haben kann müssen wir das wohl auf später verschieben, ausser Haque möchte mit sich selbst diskutieren :p
 
Das wollte ich wohl meinen stefros. Ohne Material kann ich hier nicht wirklich viel erzählen^^
Es sei denn man besitzt eine ominöse Quelle wo man den Film bereits auf Englisch geguckt hat :D oder wir unterhalten uns über den Trailer :)
 
Crash said:
Weiß ich doch :) Aber der Herr der Filme kann sich auch mal vertun bzw. seine Quelle^^

Frevler. Auf deine Knie und :anbeten mich an. Sonst gibts was mit der :sado . :D

@ Topic:
Werde den Film irgendwann mal auf DVD gucken.
Das Geld ist mir zu schade um ihn im Kino zusehen.
 
dito ... glaub die vorschau war das beste...besser szenen kommen da nich mehr ^^
 
poster.jpg


Zitat
An Bord eines im Pazifik stationierten Flugzeugträgers wird eine streng geheime Neuentwicklung der Navy getestet: ein hochmoderner Tarnkappenbomber, der nicht von einem Piloten, sondern von einem Computer mit künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Doch nachdem die besten Piloten der unbemannten Maschine einige trickreiche Kampf-Manöver beigebracht haben, entwickelt der High Tech-Jet plötzlich seinen eigenen Willen und gerät außer Kontrolle. Um die Welt vor der globalen Vernichtung zu retten, sollen nun Elite-Piloten den Prototyp zerstören, da sonst eine Katastrophe droht - ein Atomkrieg.

Der Film erinnert ein wenig an C&C^^
GLA kommt auch drin vor
Ich finde den Film sehr Geil und gebe ihm 8,5/10
 
der film hat mich auch an C&C erinnert...ne moment..er hat mich an GENERALS erinnert...nicht an C&C :D

also unterhaltsam isser (um sich die zeit zu vertreiben)... es is aber kein film den ich mir (egal wann) ein 2tes mal anschaun würde... keine story, dümmliche dialoge... es is aber unterhaltsam über den film herzuziehn und 1 oder 2 gute stellen sind auch drin :D

4/10 punkte
 
Back
Top Bottom