• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bitte keine Verleumdungen/Lügen mehr!

Status
Not open for further replies.
Mh... Michael: Falls du mal Zeit hast, würd ich dich beten mal bei zu uns ins Mumble zu kommen, wenn Mordred und ich da sind. Dann könnte man mal zu 3 kurz drüber reden,...
 
1. Hat sich erledigt.
2. Wird es wenig bringen.
3. Hat es eine laaange Vorgeschichte wo ALLE dazu beigetragen haben.

So long und nen guten Rutsch.
 
Tank klär uns mal auf ^^ Am besten bei uns im Forum :)
 
meine güte, MrX.

dann redet man mit dem menschen und macht nicht extra einen thread im forum auf o_O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom