• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jo Soundprobs oder eher nen Sound zuviel!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Es könnte vielleicht dämmlich klingen aber seit dem ich mal meine windoof style umgestellt hatte also taskleiste bissel in silber gemacht hatte.und bissel in den options rumgefummelt hab, seit dem hab ich bei jedem klick nen Klicksound und es macht ziemlich wahnsinnig :).Ich kann mich einfach nicht daran erinnern etwas im Windows verstellt zu haben, so das ich jetzt überall einen klick sound kriege.Auch wenn ich off bin einen ordner mit maus aufmach machts*kliiicksound*

hat wer ne ahnung ^was ich holle nuss da verstellt haben könnte?-_- es ist mir seeeehr wichtig weil ich am rand der verzweiflung steh :(( .Ich will einfach das es wieder Stil ist wenn ich auf nen ordner oder nem thread im UF klicke >_<.

Ps:bitte net lachen ich finds net witzig :(

helft mir bitte >_<

edit:ich hab system wiederherstellung gemacht sry traxx aber das hat mich wahnsinnig gemacht >_<
 
Last edited:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung und dort auf Sounds und Audiogeräte gehen.
Unter der Reiterkarte Sounds ausprobieren, ob Du da irgendwo das neue Geräusch beim Ordner öffnen weg bekommst.

Hoffe das ich die Frage richtig kapischt hatte...
 
Original geschrieben von Talatavi
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung und dort auf Sounds und Audiogeräte gehen.
Unter der Reiterkarte Sounds ausprobieren, ob Du da irgendwo das neue Geräusch beim Ordner öffnen weg bekommst.

Hoffe das ich die Frage richtig kapischt hatte...

hm joa da war ich aber schon bevor du gepostet hast ^^.Mir wär fast der kopf hochgegangen ^^.aber das weiss ich noch^^.aber thx für die hilfeversuch ^^.Aber das muss man irgendwo anders anstellen >_<.Naja zum glück gibts Systemwiederherstellung ^^.
 
Wie Tala schon sagte, dort kannst den ausstellen. Oder ersetz das entsprechende File mit einer genullten Datei, dann sollte es auch weg sein. Wenn du das ganze im Internet Explorer abstellen willst, musst du den womöglich patchen.

Wie siehts aus, hast du es hingekriegt?
 
Original geschrieben von TraXX
Wie Tala schon sagte, dort kannst den ausstellen. Oder ersetz das entsprechende File mit einer genullten Datei, dann sollte es auch weg sein. Wenn du das ganze im Internet Explorer abstellen willst, musst du den womöglich patchen.

Wie siehts aus, hast du es hingekriegt?

hehe ja aber wie gesagt mit Systemwiederherrstellung ^^.ich war da ja au schon drin und hab geguckt wie nen blöder aber nix gefunden.Irgendwann hat ich die faksen dicke und hab ne woche zurück gesetzt.Ich liebe XP :).Falls de mal mist gebaut hast kannste es damit wieder ummodeln ^^.sehr fein gut gemacht microsoft :)
 
Back
Top Bottom