• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LUPIN III - wieder im TV?

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
naja falsche Frage eigentlich :D
Deamon hat mich heute mittag drauf hingewiesen dass Lupin III wieder auf MTV läuft...
war auch glücklicherweise genau die Folge mit der ich beim letzten Mal aufgehört hab zu gucken +freu* :D
lief so gegen 17.30
weiß nich obs morgen auch wieder oder wie deamon meinte jeden Dienstag um 17.30 läuft... leider steht in meiner TV-Zeitung nix dazu (mtv beginnt bei denen um 18.00 Oo ) und die hp von MTV funzt bei mir net -_-

für alle die es noch nich kennen:

LUPIN III ist ein berühmter Meisterdieb aus einer Familie die sich eben Meisterdiebstahl zu nem Hobby gemacht hat, schon sein Vater und Großvater waren berühmt berüchtigte Meisterdiebedie immer hinter seltenen Artefakten her waren und natürlich für die Polizei ebenso unfassbar waren ;)

Lupin III hat immer ne Truppe aus einigen Kumpels um sich die ihm natürlich treu zur Seite stehen und ihm helfen während der trottelige Inspektor ... (sorry, hab den namen vergessen :(( ) immer wieder versucht Lupin zu schnappen (ich glaube sein Vater und Großvater haben das bei den anderen Lupins ebenfalls versucht :D ).
Lustiger Anime mit guter Synchro (ich werd aber bei den näxten Folgen nochmal genauer auf selbige achten!).

Lupin III basiert übrigens direkt auf ner Romanfigur, da der zeichner allerdings die Copyrightsachen net richtig abgeklärt hat ist Lupin in den USA als Wolf oder so ähnlich bekannt.... totaler stuss mal wieder :D

der zeichenstil ist übrigens eher schlicht... mal ein paar Bilder:
lupin.jpg

Lupin III - supergeschickter Meisterdieb und gelegenheitsbaka

LupinGallery007.jpg

nochmal rechts Lupin III, links Jigen, Fahrer und Meister im umgang Schusswaffen (bevorzugt ne Pistole)

jigen_gun.jpg

nochmal Jigen

goemon.jpg

hm ka... goemon halt (vorname vergessen -_-) , sone Art Meister-Rounin oder so

lupin___fujiko.jpg

im Vordergrund Fujiko im Hintergrund mal wieder der inspektor

sorry, wegen den Lücken, is halt ziemlich lang her....
 
HEH yoo Lupin is genial *g*

Vor allem der Inspektor immer hihi
Nunja ich hab vor ner Weile auch mal wieder ne Folge gesehen (Nachts) war allerdings ne Wiederholung , kannte ich schon .

Welche Folge lief denn heute ? Btw ich werde mal meine Fernsehzeitung befragen vielleicht weiss die was brb

Edit : Laut Fernsehzeitung kam heute um 17:30 King of the Hill , und morgen auch und übermorgen auch ....
 
lol? man man man TV-Zeitungen sux lol :D
heute war auch ne Wiederholung... war die erste Folge mit diesem ehemaligen Agenten und den öh "Neo****s" :D
morgen bin ich um diese Zeit natürlich net zu Hause und am Donnerstag kann ichs auch nich gucken weil ich um die zeit mitem Bus weg muss... man schule suckt total!
hm... Donnerstags is training... das is was anderes :D
wird wohl wieder eine dieser lustig-spontanen MTV-Programmänderungen sein -_- ersetze King of the Hill durch LUPIN III und es könnte stimmen ;)
 
Hmmm yep ich werd morgen mal reingucken und dann werden wir ja weitersehen ob es auch noch neue Folgen geben wird (gibts überhaupt noch mehr Folgen?)

Aber die alten sind ja auch ganz funny , vor allem is um 17:30 sonst nix besonderes los (ausser man hat Schule :p)
 
mir wärs ja nur recht wenns mal jemand rippen könnte (capturen wasweißich)... es gibt noch 3 (?) Lupinfilme... hab einen gezogen... VHS-Rip jap. Ton... ganz ok, hab ihn aber immer noch nich zu Ende gesehen... -_-
 
Sorrry hab leider weder nen Video Recorder noch ne Graka mit TV ein bzw Ausgang :(

Will mir mal eine holen wenn ich unabhängig bin auf jeden (daheim ausgezogen lol)
 
-_-
hat jemand Ne TV-Zeitung in der steht wann der kram von 17.30 nachts wiederholt wird oder weiss es vll. grad jemand?
 
Ich hab ne TV Zeitung die liegt oben in meinem Bett von nächster Woche da wirds drin stehen , ich bring sie morgen um 6 wenn ich aufsteh mit runter und schreibs dann hier rein *g*
 
bin mal wieder enttäuscht -_-
ich hab nicht nur nicht die TV-Zeiten erhalten, keiner hat gemerkt, dass Lupin mittlerweile gar net mehr läuft so wies aussieht... heute liefen jedenfalls die beschissenen Osbournes -_-
 
OOOOOOOOOOPS SORRY Out :anime


Ich bin morgends um 6 zu verpeilt dazu glaub ich :anime

Naja und ich kenn alle Folgen von Lupin schon auswendig , von daher guck ich das auch eigentlich nimmer !
 
hm wenn ich schon mod bin schließ ich das Thema mal, da es sich ja erledigt hat... vielleicht kann man später nochmal nen Lupinthread aufmachen, der sich speziell um alles dreht (mittlerweile is das zeuch sogar relativ selten geworden Oo )
 
und wieder mal stell ich mir die Frage...
auf
MTV.de wurd ich per google auf folgenden Eintrag aufmerksam:
Mittwoch, 18.12. von 22.30 - 23.00 Uhr (P#12)

Folge 9-12: 'Der Schatz des Harimao'
Diesmal hat Arsen Lupin III ungewöhnliche Konkurrenten bei seiner Schatzsuche: Den englischen Adligen Sir Archer, der James Bond zum verwechseln ähnlich sieht, und die geheimnisvolle Helma Frodit, Führerin eines ****- Kults. Alle versuchen, Harimaos Schatz zu finden, den dieser legendäre Meisterdieb im zweiten Weltkrieg zusammengestohlen hat. Doch dazu müssen sie erst die drei Statuen bekommen, die Harimao hinterlassen hat und die der Schlüssel zu seinem Vermächtnis sind. Erst dann kann Lupin in Begleitung von Jigen und Goemon nach Malaysia aufbrechen, um den Schatz zu heben. Und mit dabei ist auch die schöne Enkelin Sir Archers, Diana, die es Lupin ganz besonders angetan hat.


btw: Fujiko wird scheinbar immer den zeitlichen Gegebheiten angepasst, zwischen dem Anfang der 70'er Jahre und dem Ende der 80'er jahre liegen Welten was ihr Aussehen betrifft :D
nich wiederzuerkennen lol

let's rock :D

edit: Leutz ich mach morgen mal nen vernünftigen Thread zu dem Thema auf
 
Yep steht sogar in meiner TV Zeitung ... nur gaxxi dass des so spät kommt :(

Aber sind ja mal neue Folgen O_o
 
Back
Top Bottom