"Trau-Dich"-Contest

Joined
Jul 29, 2001
Messages
443
Points
0
lol, was einem nicht so alles einfällt um 4:45 morgens... also ich mach mal den anfang mit "Trau Dich" und halte mal meine fresse ins internet... jetz will ich aber beteiligung in form von vielen fotos von euch sehen, leute ;)

matzefoto.jpg
 
hehehe.... ich glaub ich lach mich gleich krumm!

Das T-Shirt ist ja wohl der überhammer! ;)

Naja mal sehen, wenn ich auch ein so ein T-Shirt bekomme werde ich mich wohl auch reinstellen hehe... ;)


CYA
Tuis
 
geil, wa? :D für den typen, der drinsteckt, möcht ich mich entschuldigen, es war gestern eben 4 uhr früh ;)
 
...

das bist duuuuuuuu lol
ich dachte immer ............
.........naja sage ich besser nicht was ich dachte:santa: :santa:
wenn mir einer sagt wie setzte ich auch mal eins hir rein hehe
dann könnte mal sehen was für
ein cooler tüp euer T0KRA war.


Conan010
 
na was dachtest du denn? haste wohl nicht gedacht, dass ich der zwillingsbruder von brad pitt bin, was? :D naja, mit brille halt *g*
 
...

:lol: hehe

hab dich immer für (nicht böse sein)
älter gehalten auch von der stimmer her.
so kann man sich irren.
was ja auch nicht negativ gemeint ist hehe.
bist ja ein ganz ein sexyger mann
hihi
Wie setzt man denn bilder hir rein??


Conan010
 
...

na ich bin ja nicht so hir kannst dir einen aussuchen.
der der am besten ausschaut bin ich hehe
 
Last edited:
wo gibt es dieses T-shirt??? das muß ich unbedingt haben! gleich 10 davon. bitte, bitte !!!!!!!!!!!!!!
 
ich will auch eins unbedingt komme ja auch bald :angel:

ich will auch eins @cebe können wir ma reden
 
nur mit der ruhe smogi. so schnell geht das hier nicht....
noch bist du nicht bei uns
 
@cerb in deinen stats steht aber dass du 23 bist
wenn das wirklich so ist dann hast du dich gut gehalten
mit 60 siehst du dann wie 30 aus:D
@conan wer sieht von dem bild gut aus?

cu wodi


und nehmt das nich so ernst
 
so ich schiebe mal meine fratze ins netz ;)

ich mache mit!

also hier kommt der größte gangsta der welt! wenn ihr den seht haut ihm in die fresse!:D


eugennigga.jpg


so ...wer ist der nächste :D ??
 
@Conan:

Du hast ja Deinem alten Clan mit 'nem Anwalt gedroht wenn wir Deine Pics nicht von unserer HP nehmen.
Andererseits haste 0 Probs Dich selber und vor allem andere Member von uns hier ungefragt in Szene zu setzen.
*Kopfschüttel*
Verwende doch eins der Portrait-Pics von Dir.
Wenn Du wissen magst wie Du das hier reinsetzt, PM an mich.
Und hier ist der real Conan:

Conan010.JPG


Bye & Gruß
 
mmm... wo hab ich nur das t-shirt her? bei uns gabs mal so nen indie-verlag, die ham das zeug per katalog vertickt... A&M hiess der, glaub ich aber ich glaub, den gibts nicht mehr :o

p.s.: weiter mit den pics! ich will mehr sehn, los, traut euch!
ganz besonders würd mir ein bildchen von tesia im bikini zusagen :D
 
Last edited:
boh, was ein bonziger flachbildschirm, jürgen *neid* :D

und ich bin in der tat 23, wers nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen... hab mich halt grad frisch rasiert hehe
 
HAHAHAHAHA

Muhahaha :lol: :lol:

Cerberuss. Mal ne ernst gemeinte Frage. Schämst Du dich nicht? LOL :lol: :lol:

Man ich lieg hier vorm PC und komm nicht mehr hoch. Oh verdammte scheiXße ich glaub ich hab das ganze Haus geweckt mit meinem lachen. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. ScheiXße.:lol: :lol:

Aber Ok. Mal im ernst. Ich bewundere dich!! Wenn man so aussieht wie Du gehört schon ne ganze menge Mut dazu ein Foto von sich ins Netz zu Stellen. Muhahahahahah! LOOOL
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Ich entschuldige mich jetzt hiermit in aller Form im Voraus für diesen Beitrag HA HA LOOOOL
 
Back
Top Bottom