• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schn33mann

Giev schneemann plx!!!!!!!11111111


  • Total voters
    34
Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Hiermit erstelle ich eine Petition , damit Blade seinen Avatar wieder in den Schn33mann
ändert.
Bei 15 Stimmen wird gewexxelt!

Also :vote 4 Schn33mann

edit: Ich weiß es ist total bescheuert , aber blades avatar war mir der Liebste hier :o
 
Nönö, das heißt es bei den Wahlen auch immer:D
Wählt und ihr werdet sehen...;)
Da gefällt mir das was rauskommt auch nicht...:)

Aber garnicht wählen ist ja noch schlimmer :kek
 
wech den schneemann irgendwann schmilzt der halt....
 
cartoon_weihnachtsmann_schneemann.jpg
 
Ich dachte immer das wäre nen Geist ^^
 
ich wurde in anderen foren auch schon beschuldigt es sei ein "vollgewichstes wixmännchen"... könnt es nennen wie ihr wollt^^

hier isses btw
 

Attachments

  • avatar.JPG
    avatar.JPG
    3.5 KB · Views: 46
Ach das Teil...sieht ja aus wie ein "vollgewichstes wixmännchen" :D:D:ugly:ugly
Ne, Spaß!:)
 
Back
Top Bottom