• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi hab mein PW Vergssen.

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Ich weis ist ne blöde frage aber habe zu meinem Aceton Acc mein PW vergessen. Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Aightball
 
Passwörter ausgeben können wir nicht, da wir diese nicht speichern. Wie ist denn dein Aceton Account?
 
Hmm mein Account ist hier Aightball im Gamen auch und naja dann wohl in Aceton auch. ^^ Aightball natürlich bin zu faul mir immer neue Namen einfallen zu lassen :). Geht das den wenn ihr mir ein neues gebt!?

Eine Frage kommt mir da auf wenn die PWs net gespeichert werden wie kann sich Aceton dann den Login merken?
 
Danke das werde ich am WE jetzt doch glad machen wenn ich meine Machine wieder hin bekomme. :)
 
edit: hat sich erledigt ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom