• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Game Play

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
yo wollte mal meine meinung zu dem game sagen ( habe es schon lol ) naja also die grafk ist wie versproche sehr gut der 3 D effekt ist auch gut intregiert einheiten stärke naja daran muss noch gefeilt werden ( patch ) china ist zu stark meiner meinung nach so mal etwas negatives ( nicht viel ) die einheiten bewegen sich viel zu lahhhhmm und bis ein gebäude gebaut ist dauerd auch viel zu lange gegen die ki zu spielen ist es ja noch erträglich die geschindigkeit aber im i-net denke ich ( noch nicht gespielt ) wird ein game sehr lange gehen bis sie mal die geschwindigkeit erhöt haben .
so das mal vorweg zu dem game ich zocks jetzt noch ne runde mann wirds sich am freitag wenn die deutsche version rauskommt bestimmt im i-net treffen

cya Theslar
 
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, es ist tödlich langsam, und mein Rechner ist nicht der schlechteste.

Und die Tanks blocken sich immer noch alle gegenseitig wenn man nen dicken Trupp losschickt, traurig mit anzusehen.

Und was soll der Unsinn das Gebäude sich automatisch reparieren? Wenn du knapp bei Kasse bist und der Computer repariert dir dein letztes Geld weg, was du für nen neuen Sammler gebraucht hättest, ist einfach Scheiße.

Also irgendwie hat WW da nicht nachgedacht....
 
omg yea da kommen die kleinen fehler zum vorschein die das game echt scheisse machn^^
 
jo ich werds dan am 17-19 bekommen will dan erst mal sehen wie schnell es ist:D :D
 
yo das mit den sammlern ist der grösste mist und das die gebäude sich selbst reparieren ist auch unsinn ich denke das ein patch rauskommt wo das behoben wird und vorallem sollte sich der speed einstellen lass können mit dem nächstenh patch es ist wirklich tödlich langsam und vorallem kann mann fast nichts einstellen :flame
 
Macht euch da nicht so welche Gedanken bislang hat EAP das schon sehr gut hinbekommen !!! Hab schon die eng. Vollversion und sag die is einfach nur GEIL :D
 
Hab gerade festgestellt, dass nur USA sich selbst repariert, bei China muß man nen Baufahrzeug benutzen (hmmmmmm) und GLA hab ich noch nicht getestet
 
Original geschrieben von FuLLCounT
Macht euch da nicht so welche Gedanken bislang hat EAP das schon sehr gut hinbekommen !!! Hab schon die eng. Vollversion und sag die is einfach nur GEIL :D

ich denke die hier bisjetzt gepostet haben,haben auch die us vollversion und stimmt bei china muss mann denn bagger :o benutzen um gebäude zu reparieren aber das wäre ja das wenigste es muss nur schneller werden :mad
 
Meine Meinung dazu:
Der Spielverlauf ist zu langsam finde ich. Nichts mit Rushs da. Also wenn der Gegner meinen Stützpunkt sehen sollte in die Zeit wo ich ein Angriff starte, wird er genügend Zeit haben, um Abwehr zu bauen.
Außerdem hängt das Spiel im Multiplayer sehr zu oft. Einige Sachen im Spiel selbst sind sogar noch schlechter als in TibSun z.B. diese Baumenü (viel zu klein!)
Und was Übersicht betrifft (wegen Auflösung), ist das auch nicht das wahre :(

Ich sage noch mehr dazu, sobald ich mich im Spiel bestens auskenne.
 
naja da ist nix mit rush oda so

ein online game dauert bestimmt eine std


hoffe auf updates

das es faster wird aber ansonsten muss ich es erst mal richtig studieren
 
MAN IHR PEILT DAS NICH , wieso schiebt ihr immer die schuld auf WW , EA HAT DAS VERDAMMTE SCHEISS SPIEL GEMACHT nicht WW wenn es WW gemacht häötte wäre es TAUSEND MAL BESSER DA BIN ICH MIR zu 99,99999999999999999% sicher !!!!! soviel dazu @ TFSKILLER
 
ich finde den speed optimal ( INTEL RULZ ) - (AMD - BAHHH -GAY, LAHM, einfach SCHROTT)
 
lol icesnake (btw geiler nick ;))
westwood ist eine unterfirma von EA und die haben das spiel entwickelt
auch wenn westwood verschwinden wird in die nächste zeit, wird C&C-entwicklungsteam trotzdem selbe bleiben und für uns, Endverbraucher, wird sich in grunde nix ändern
 
lol icesnake hast voll plan

ww hat ts und ar2 verbockt

ww is ea bzw ea is ww^^

und amd lahm lol ja is gut ich sag nix dazu und lach nur
 
nur mal so@icesnake ra2 und yr wurden auch von EAP produziert :kek
 
Original geschrieben von Fl0rian
lol hab auf 2,4 ghz pentium getestet das game da war es auch so larm.p

omg wieso larm? das heisst lahm mensch. rofl
 
Back
Top Bottom