• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wieso spielt ihr nicht bie der UBZ mit ?

Wiso spiel ihr nicht bei der UBZ mit ?


  • Total voters
    40
  • Poll closed .
Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
bitte nicht Voten wenn ihr inaktiv seid bzw. nie zh gespielt habt :)
(besonders intressant sind die Leute, die cw spielen und nie UBZ)
 
Last edited:
Hier sollten wohl am besten nur Leute voten, die auch nie mitspielen :p

Nur mal so btw.
 
ähm weil ich da admin bin ^^

ne spaß beiseite die umfrage is echt mal interessant gute idee!:top
 
neue spielsysteme würden das turnier vielleicht etwas interessanter machen, ausserdem andere maps...

Aceton naja weiss nicht, würde sicher der ein oder andere mehr mitspielen, vielleicht mal versuch wert
 
Weil ich eh nie eine reelle Chance auf einen Win hätte:p.

Und für einen aussichtslosen Kamp mich mit Aceton auseinanderzusetzen,
na ich weiß nicht.

Obwohl die Verlosung doch schon lockt - lass ich halt Ka$$aD oder Dackel das
geile T-Shirt, solange ich das Game gewinne:lach!
 
Weil es kein 2v2 oder 3v3 gibt,
bin mehr der team player nicht der 1v1
 
Ich kenn 2 Leute die unter anderm wegen Aceton nicht mitspieln.
 
ich kenne niemanden der wegen aceton nicht mitspielt. würd mir auch verdächtig vorkommen. wenn man sich ein bisschen bemüht dann kriegt man das prog zum laufen ... auch wenn man pc-noob ist :kek
ich spiele diese turniere eigentlich sehr gerne. besonders als nicht 1-1 spieler sind 1-1 turniere ne tolle abwechslung (@xezon). leider hatte ich die letzten wochen keine zeit aber das wird sich auch wieder ändern :)
mehr abwechslung wäre állerdings in der tat wünschenswert. das jede-woche-das-gleiche-turnier-prinzip scheint bei einer breiten masse nicht so gut anzukommen. allein um die teilnehmerzahlen zu steigern wären variationen sinnvoll
 
StyleLiga said:
ich kenne niemanden der wegen aceton nicht mitspielt. würd mir auch verdächtig vorkommen. wenn man sich ein bisschen bemüht dann kriegt man das prog zum laufen ... auch wenn man pc-noob ist :kek

:dito

Haxx ausschalten und mitspielen.
 
Ne, das sind Spieler die 100%ig nicht cheaten sondern die einfach nur "sehr gute" Erfahrungen mit Aceton haben...
 
ich könnte wetten die leute die nicht mitspielen waren die, die am ehesten geheult haben, dass es so lange keine ubz gab :o
 
Hm früher die 2on2 Turniere haben gerockt. Glaube das würde vielen hier, die nich in den Genuss gekommen sind, auch gefallen ^^ Unfertige HP hin oder her...
 
Skep said:
ich könnte wetten die leute die nicht mitspielen waren die, die am ehesten geheult haben, dass es so lange keine ubz gab :o
ich hab nie geheult, außer als ich einmal wegen aceton 2 wochen nicht mehr spielen konnte... tbh
 
LOL - owned by Aceton:ugly.

Vielleicht mache ich nächsten Sonntag mal mit - wenn ich Glück habe,
bekomme ich einen Freewin und komme so, wenigstens statistisch weiter:p.
 
naja zu sagen aceton ist an allem schuld halte ich für übertrieben, jeder weiss das UBZ viel zu lang gebraucht hat um zurück zu kommen, in UWT waren es auch meist nur 16-20 leute, auch ohne aceton...
 
Back
Top Bottom