@Jürgen: wtf deine Tochter hackt MSN-Addys

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
y0 sie war gestern mit juniors' und vorhin mit oldstars' MSN-Addresse online. Tu' mal bitte etwas dagegen, oder steckst du mit ihr unter einer Decke?
Beweise gibt's genug, kann ich hier jede Menge nennen, wenn du willst bzw. frag Alex (Blade)
 
Ich finde das man hackt nicht gerade die korrekte art!Damit kann man sich viele Feinde machen!Blade
 
Last edited:
mit solchen anschuldigungen sollte mann vorsichtig sein franky den old ist nicht mehr im urlaub sondern wieder bei der arbeit er hat urlaub abbrechen müssen also war er es wo online war
 
jetzt mal ganz erlich irnedjemand will mich seit 3 tagen hacken jede 10 minunten kommt meine fw und meldet sich mit irgendeinem andeen trojaner kann sie schon garnichtmehr ausmachen sonst bin ich wieder 2 tage off wie letztesmal weil irgendjemand was verpfuscht naja wers is weis ich trotzdem nicht
 
Warum redet ihr so ne scheiße? Meine Tochter war tage lang nur nachts drinne und hat dann meistens fs gespielt.....davon mal abgesehen wurde mein messi auch gehackt alle leute gelöscht, und ich glaube kaum das das meine eigene tochter macht, vor allem weil es bei ihr auch passiert ist. Also redet nicht so nen stuss, sie hat überhaupt keinen grund dazu sowas zu machen.

MFG Madmaxzzr
 
wenn es beweise gibt dann zeig sie und ausserdem ist das ganz schön starker tabak was du hier behauptes.

ps jenny ich komme heute abend und bring die rute mit

ho ho ho
 
allso ich wurde nicht gehackt ;)

naja entweder ich habe mehr glück als verstand, oder die person die rum hackt, hat kein interesse an meiner person ;)
 
Original geschrieben von Heroes02
wenn es beweise gibt dann zeig sie und ausserdem ist das ganz schön starker tabak was du hier behauptes.

ps jenny ich komme heute abend und bring die rute mit

ho ho ho


scheisse bei mir ist auch alles weg
:shout :shout :shout :shout
 
Ich habe gerade mit Heroes gesprochen und erfahren das bei ihm ebenfalls alle gelöscht wurden.....ich habe 2 Addies im MSN und bei mir wurden alle gelöscht auf beiden Addies.....und ich habe von einer meiner E-Mail Adressen auf meine andere eine Email bekommen......und ich glaube kaum das meine Tochter so einen Stuß macht, und Heroes kennt meine Tochter ebenfalls sehr gut (ist ja ihr Onkel) und er glaubt es auch nicht.
Ich habe mit Jenny gesprochen und sie ist total sauer das (von FS & Blade) behauptet wird das sie das war.....kann ich gut verstehen das sie sauer ist.
Ihr solltet mit euren Anschuldigungen echt aufpassen.......Kann böse ins Auge gehen! (Fs&Blade) :shout :shout

MFG Madmaxzzr
 
Original geschrieben von Blade81281
Ich finde das man hackt nicht gerade die korrekte art!Damit kann man sich viele Feinde machen!Blade



Alex du newbie halt die F. du hast garkeine Ahnung, du kennst Jenny gut genug und müßtest wissen das sie so nen Schei*** nicht macht.
:shout :shout :shout
 
eh alex pass auf was du schreibst das kann alles nach hinten losgehen und behauptet einer was gegen meiner familie werde ich stink sauer und wenn du probleme mit jenny hast mach es privat aus und nicht öffentlich:shout :shout :shout :shout :shout
 
ich glaube wir reden von 2 verschiedenen alex´s, ich rede von blade
 
Original geschrieben von madmaxzzr
Meine Tochter war tage lang nur nachts drinne und hat dann meistens fs gespielt
man kann auch nachts hacken (das geht nicht nur am tag)

Originaln geschrieben von madmaxzzr.....davon mal abgesehen wurde mein messi auch gehackt alle leute gelöscht, und ich glaube kaum das das meine eigene tochter macht, vor allem weil es bei ihr auch passiert ist.

sie kann es abba trotzdem gewesen sein, das ihr messi gehackt wurde nur ein täuschungsmanöver war
btw. speichere deine addy-liste, dann hast du die immer wieder, brauchst nur laden, dann is das auch net so schlimm wenn der messi mal leer is

Original geschrieben von madmaxzzr
Also redet nicht so nen stuss, sie hat überhaupt keinen grund dazu sowas zu machen.
leute die sich in andere coms hacken etc, haben auch kein grund, das machen die aus fun



nun meine persönliche meinung: ich glaube kaum das das jenny war
 
sie war es auch nicht.......und wenn sie nachts drinne war dann immer nur kurz in foren und dann hat sie fs gespielt........was hätte sie denn davon wenn sie es machen würde? garnichts.......
mich regt es total auf das man behauptet das es jenny war.......
 
naja sogar wenn ich gehakct werde ich hab jetzt 2 te festplatte in dem komplett mein ganzes system gepeichert ist muss halt immerwieder aktuali aber so geht nie was verloren
 
es ärgert mich dass jemand eine behauptung hier im uf aufstellt(ohne beweise)
und mann muss sich rechtfertigen
es ist ja genauso als würde ich behaupte elvis lebt
beweis mir da mal einer das gegenteil oder der jupiter ist bewohnt,adam und eva leben noch ,jesus ist über das wasser gelaufen und schummi ist nur besoffen gefahren.

also legende wo sind deine beweisen:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
y0ah sorry, dass ich erst jetzt komme, aber ich habe am 24.12. natürlich auch nichts andres zu tun, als vorm PC zu hocken.

y0 tut mir Leid, dass ihr euch jetzt familiär so angegriffen fühlt, aber das ist keine 0-8-15-Anschuldigung, sondern ich hab das mit Alex ausführlich besprochen und es mir 3mal überlegt, ob ich das hier in's Forum stelle.

Beweise habe ich genug, ich habe auch Augenzeugen, doch bevor ich mit meiner Beweisführung beginne, zunächst mal eine ganz neutrale Frage: weiß jemand vielleicht zufällig noch, in welcher Farbe old @MSN immer geschrieben hat?
 
meldet ne hp bei der der (gema) an da könnt ihr IP verfolgen lassen !also wergehackt wurde lässt logs zurück ( dem Hacker seine IP ) die kann mann dann per Gema zurückverfolgen lassen und anzeige erstatten dann wirds teuer für den möchtegern hacker wers bei mir versucht wird arm das kann ich euch jetzt schon sagen

EDIT:

schreibt mal mail an msn die können euch auch die ips sagen wer sich unter der mail einloggd :angel dann anzeige erstatten lassen von Hotmail
 
Last edited:
ya ich will hier keine Anzeige erstatten oder etc. , es geht mir und Alex nur um's Prinzip! Also: weiß jemand die Schriftfarbe von old noch?
Wenn ich die hab, werde ich mit der Beweisführung beginnen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom