Fs-liga

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich habe da von iceman ein pm mit einen wirklich guten vorschlag bekommen und mache deshalb hier diese topic auf
es geht sich darum eine fs lige zuveranstalten

hier nun ein auszug aus der pm von iceman

----------------------------------------

ich komme direkt zum punkt.

Was hälst du von der idee eine fs liga zu machen?
Wir von utf haben damals eine kleine liga hingekriegt die auch einigermassen lief, mit hin und rückrunde und eigenen punktesystem.

Vielleicht motiviert das die leute etwas mehr zu zocken da die liga ja über längere zeit laufen würde und eine niederlage nicht gleich das aus bedeutet

Solltest du die idee in betracht ziehen, könnte ich einige meiner ex member sicherlich dazu bewegen daran teilzunehmen und zusammen mit euch würden wir sicherlich eine 20 mann liga hinkriegen

Wenn ihr die idde nun umsetzt und noch leute zum organisieren braucht, steh ich natürlich zur verfügung.
---------------------------------------
also ich finde diesen vorschlag sehr gut und würde auch mit machen
und ich denke das bei der eventuellen größe bistimmt 3 - 4 leute diese organisieren müssen
es sollten aber leute sein die mit kretik auch um gehen können und nicht bei jeden bisschen gleich hochgehen wie das hb-männchen

also nun mal eure meinung hättet ihr auch interesse dran ?????

gruß old und ice
 
hört sich cool an ,bin dann auch dabei wenns los geht:alien
 
jo aber dann auch nur deutsche fsler und bitte keine amis :lol
( und auch nur aktive spieler)

ansonsten eine super geile idee

achja gib mal durch wie das funkzeln soll.

allso regeln ablauf usw
 
lol marine das ist erstmal eine algemeine frage ob überhaupt interesse besteht
 
hört sich so an als wär die pm uralt

wenn nicht, kk bin dabei
 
wenn ich jetzt sage geile idee und dafuer bin aber erst später erfahre wie bloed die regeln sind ist das schon etwas scheissse oder ?????

allso gibt mal durch wie sowas abläuft
 
Klar, pat! Auch wenn alle wissen das du cheatesd :D

Jojo, die U-T-F-Liga damals hatt echt Spaß gemacht, auch wenn wir nichtmal die Hinrunde geschafft hatten o_O (aber das lag am Clan, net an der Liga).

Ich währe auf jeden Fall dabei, auch wenn ich atm @FS noch ziemlich abloose -_- (2 Cgs geloost, nur zwei gewonnen...).

Für die Organisation würde ich keinen anderen als IcemanDT selbst vorschlagen, denn der hat das damals wirklich gut gemacht und schafft das sicher auch wieder allein, denn viele Köche verderben bekanntlich den Brei...
 
och nee marine
also noch mal ich habe hier diese topic aufgemacht um zufragen ob ihr lust zu soetwas habt
also es gibt noch null regeln es gibt noch keinen thermie und es gibt noch garnichts ausser die anfrage ob ihr lust habt dazu
alles andere werden dann die leutz machen die es organisieren

hoffe das du es jetzt auch begriffen hast oki
 
das muss iceman selber wissen ob er das alleine hinbekommt
das ist bedäutend mehr arbeit als das keine tourney was läuft
 
warten wir erstmal ab wieviele mitmachen würden.
 
ja das stimmt wollen mal sehen
ich werde es nochmal bei BL00D+ rein setztn vielleicht macht da ja auch jemand mit
 
ja ich finde es auch eine gute idee würde auch gleich mitmachen
wenn ihr keinen anderen findet würde ich auch bißle oirganisiren
hätte da keine probs damit wenn keiner was dagegen hat :smokin
 
also was nicht schlecht wehre ist als erstes die regeln festzukegen dann können alle sehen ob sie damit klar kommen wenn sie mitmachen wollen

also die erste regel ist schonmal mit grundsätzlich nicht anzugreifen und putt zumachen.lol .lol .lol
 
lol old also ob sich jemand an die regel halten wird??

aber ist ok macht erstmal die regeln
 
lol
da ich garnicht weiss wie sowas abläuft (wollt es ja nicht sagen )

weiss ich auch nicht ob ich mit mache
 
Back
Top Bottom