• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer gegen wen

Joined
Nov 11, 2004
Messages
13
Points
0
hab mit der suchfunktion nichts vergleichbares gefunden also mach ich mal einen thread auf der sich mit der generalskombination beschäftigt:
und zwar wollte ich von euch mal wissen welcher general gegen welchen gar keine chance hat welcher general den anderen an die wand spielt und welche kombinationen fair wären.
Suche für meine spiele faire matchups wo keiner den vorteil des besseren generals hat und nur der skill entscheidet gibts überhaubt solche kombos?
 
Ohne jetzt groß was dazu zu schreiben, wie wär es mit mirror-games?
Also nuke vs nuke z.B.
Oder Random vs Random^^
 
wird auf dauer aber auch langweilig deswegen würde ich andere kombos bevorzugen mir fällt aber keine superkonstillation (wird das so geschrieben?) ein.bin aber auch an unfairen matches interessiert (zb. inf vs tox...) um auch mal sinnvoll gegen meine nicht so mit skill bewanderten leute zocken - hab zur zeit kein internet deswegen nur lan möglich
 
air > sw
air < laser
air > :usa
air < :inf
air < :tank
air ~ :nuke
air > :china
air < :stealth
air > :toxin
air > :demo
air > :gla

sw < :laser
sw > :usa
sw < :inf
sw < :tank
sw < :nuke
sw > :china
sw < :stealth
sw ~ :toxin
sw ~ :demo
sw ~ :gla

laser ~ :usa
laser ~ :inf
laser ~ :tank
laser ~ :nuke
laser > :china
laser ~ :stealth
laser > :toxin
laser < :demo
laser ~ :gla

usa > :inf
usa < :tank
usa > :nuke
usa < :china
usa < :stealth
usa < :toxin
usa < :demo
usa ~ :gla

inf > :tank
inf < :nuke
inf > :china
inf > :stealth
inf ~ :toxin
inf > :demo
inf > :gla

tank ~ :nuke
tank > :china
tank < :stealth
tank < :toxin
tank < :demo
tank < :gla

nuke > :china
nuke ~ :stealth
nuke > :toxin
nuke ~ :demo
nuke > :gla

china < :stealth
china < :toxin
china < :demo
china ~ :gla

stealth < :toxin
stealth < :demo
stealth > :gla

toxin > :demo
toxin > :gla

demo > :gla

Ich geh dabei von gleichskilled player und einem 1on1 mit rush aus. Falls Fehler drin sind(geh ich von aus:D) bitte verbessern:)

PS:
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken verwendet. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. Erlaubt sind 80 Grafiken.
>_<

Edit: Jetz mal nur auf makautz gehört^^
 
Last edited:
ist schon mal ganz gut werds mal testen obs hinhaut danke für die mühe und falls was falsch bitte verbessern
 
L$Dr4g0N said:
air ~ laser
sw > :nuke
usa ~ :inf
usa < :nuke
usa > :china
inf ~ :nuke
tank > :toxin
tank > :demo
tank > :gla
nuke > :stealth
nuke ~ :toxin
toxin ~ :demo

Ich geh dabei von gleichskilled player und einem 1on1 mit rush aus. Falls Fehler drin sind(geh ich von aus:D) bitte verbessern:)

PS: >_<

Würd das nochma überdenken ^^
 
Back
Top Bottom