TOP 50 Clan sucht Members !!

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
Unser Clan sucht (sehr) gute Members für unsere Members.

Falls Ihr oft Online seit, außderm Euch in unserem Forum aktiv beteiligen wollt, dann seit Ihr für uns genau richtig :)

Aber wir wollen keine CHEATER, PUSHER, WASHER oder des gleichen !!!

Zu erst einmal solltet Ihr unseren Regeln zustimmen, diese findet Ihr hier

Wenn Ihr den Regeln zustimmt, dann meldet Euch bitte hier in unserer Bewerbungsarea.

Sollte es noch Fragen geben, dann schickt uns eine Mail an egosd@gmx.de.


Außerdem suchen wir Members für unseren T-Clan, wenn Ihr Euch dort anmelden wollt, dann macht das gleiche, wie ich oben beschrieben habe :P


Wenn Ihr wissen wollt, wie gut wir sind, dann schaut hier vorbei, dort könnt Ihr alle Statistiken finden, die es zu unserem Clan gibt :)

Wenn Ihr einfach nur unsere Homepage besichtigen wollt, dann schaut hier vorbei.

Also das wars :)

Ich hoffe es melden sich ein paar Leutchen :)
 
naja top 50 clam wuerd ich nicht sagen hab ecuh schon oft besiegt:pp
aber eure hp ist nihct schleht und ihr seid aufjedenfall fair zu mindest wart ihr das gegen mich:top

also ich kann den clan schon empfehlen:angel
 
also letzten Monat waren wir Platz 59 :D

und fair sind wir auf jeden Fall !!
(das will ich von allen Members hoffen, aber das kann man heutzutage ja gar nicht mehr sagen :( )
 
pusher sind die die sich och pushen siehe o 2 und washen sind die die unter 3 min ausm game gehen oder recon machen!!!

naja glaub ich das das so ist
 
Ich kann den clan auch empfehlen

Ich habe schon ein paar spiele gegen die Egos gemacht und muß ehrlich sagen das sie ein sehr fairer clan sind!!!!!

Ich habe ego4BOSS versprochen ihm zu sagen das wenn jemand washed oder sont der gleichen macht das ich das melden soll!!!

Bisher habe ich noch nie gehört bzw. uach gesehen das eines der gleichen eingetreten ist!!!!!!

Respekt!! Bei mir ist das leider im clan diesen Monat schon vorgekommen:(( :shout

Aebr die Leutz sind weg !

Ich empfehle es auf jedenfall in den clan zu gehen obwohl ich top 50 clan etwas übertrieben finde trotzdem sind alle voll nett und sehr oft online !!!
 
danke, dass du unseren Clan weiterempfielst :angel

da ich heute zweimal gegen euch gewonnen habe:pp kann ich nur sagen, dass ihr weder mc noch irgend welche andere Cheats oder Washes macht !!

genauso wie wir !!

also gl & hf ficksau2
 
lol voll die regel, naja dann mal wirklich viel glück beim suchen

mein angebot:

10euro pro monat für jedes gewonnenes clangame nehme 1 euro

überlegts euch
 
und wenn du verlierst, dann zahlst du uns 50 Euro :pp

was soll der scheiß eigentlich, wer nimmt dich mit solchen Bedingungen auf?
 
die mich kennen:pp :pp :pp darf ich dir ein vorschlag geben, üvberdenk eure regel nochmal. also ich bin 23 und meine kollegen vieeeeeeeeeel älter siehe auch http://ogp.here.de
und wir sehen das als spass und ich finde eure regel sind zu hart, mal davon abgesehen das a)keine zeit/kein bock haben zu posten
b)weil wir das net so eng sehen

jaja wir sind über 30 aktive members in yuri.

war nur ein vorschlag:idee :idee :bravo
 
also ich finde, wenn man im einem Forum sich aktiv beteiligt, dann lernt man doch seine mates viel besser kennen

außerdem beschweren sich manche immer, dass sie nichts zu sagen haben, aber die sind ja zu faul was zu sagen :pp

Außerdem ist das kein Problem, wenn einer mal weniger Zeit hat, wir haben auch Leute im Clan, die einen Job haben und die über 25 sind, aber die finden ab und zu auch Zeit was zu posten :angel
 
naja,is aber kein hohes ziel für "top spieler" clan rang 50 zu packen...das is easy,hab schon alleine top 10 geschafft*proll* mfg jörg
 
also wir spielen auch bloß "just4fun" und damit man ein paar Leutz kennen lernt.

Es gibt zwar auch ein paar, die unbedingt auf Rank zocken wollen, aber das sind nicht viele :pp

wobei es mir auch wichtig ist, dass wir auf keinen Fall schlechter als 200 sind, weil das ist richtig mies :nono
 
just4fun sollte aber das motto jedes clans sein,da es nur ein spiel is,trotzdem,wenn man nur "topspieler" hat,dann müssten die top 50 zu packen sein;) mfg jörg
 
wir haben allerdings nicht nur Topspieler, weil die meistens nur auf Points zocken und geil drauf sind einen guten Rank zu haben :(
 
Hi

Ich finde den clan natürlich voll geil :eek is ja klar

Wolt mich nur mal kurz vorstellen :cool

Ich bin Ego4BOSS=TC; EgoXBOSS=HC; ego2015 is alter nick und wird nimme verwendet ***Lars***

Ich bin der T-Clan leader wie man ja an unserem fetten banner sehen kan :D unser T-Clan heist nicht mehr EGoST sondern nGoSD, wen ihr noch nicht so gut seid aber trotzdem schon einen clan sucht dan meldet euch bei mir im db oder auf unserer seite www.EGoST.de.vu.
Ich mach dan ein test game gegen euch und dan sehen wir weiter :)

also meldet euch mal bei mir wen ihr bockt habt, ich hock (fast) jeden tag im db aber leider erst so gegen 17.30 weil ich berufstätig bin :((

also cu und gl an alle nur nicht gegen uns :pp
 
Sorry wenn ich frage...

Wollt nur mal wissen welches Spiel das ist??
WC3?? Oder Ra2?? Oder TS??;)
 
RA2 bis jetzt, aber wir wollen auch noch andere Games spielen, aber dafür bräuchten wir Squadleader...
 
Back
Top Bottom