rap-1 forever

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
ok weiss net wers gelöscht hat(ich nehm mal an andi wars ich hab nämlich gesehen das er topic geviewd hat) aber ok mahc ich halt nocheins auf.

thema : habter eigendlich mal gesehen das rap-1 seit 3 monaten top3 is? heh weiterso
 
nah der herr stefor soll ja meinen er ownt. was er schon lange nimmer tut
 
ja ich denk mir immer der is lurker und der outlaw da is nautica ;) hihi aber kann garnet sein die sind net so gut lol lurk is totai anai n00b der treibt in fs sein unwesen ich kenne keinen deutschen cheater der ernsthaft scheisse baut in fs oder ts kenn ich keine sau ok ein paar kenn ich aber die entscheiden nicht mitm cheaten wie der monat zuende geht oder pushen... sind immer nur die dummen behindi amis bah gehen die mir aufn sack wollen immer die besten sein lol ;) und regen sich auf wenn sie verlieren zb recon hehe
 
ja wie .. naja die halt

ausserdem war rap1 letzten monat eh rang1 so what
 
stefor is schwui hab suw mal druff angesprochen weil sharks suckte hehe hab ihm gesagt das stroh net so gut is und der in sharks wtf lol meine zeit is eh vorbei ich spiel so gut wie nie mal ab und zu nen paa gamez aber das wars auch schon ;)
 
suwo kann auch nix. er is zwar ok aber naja wenn man bomber hat weis er net weiter
 
lol hehe der war gut hab gegen stroh gespielt letztens naja ich sowieso suxors lange nicht gespielt nicht grad in form usw naja er 45 min gebraucht lol der hatte bomber das war nich normal lol und hats einfach net fertig gebracht mich zu neuken lol naja eben wie suworow 47892573457 tits bomber ein dizi kam glaub ich mehr war nicht..
 
sturm: ja ich hab die topiCz gelöscht und ich werds auch weiter tun weil das alles völliger SPAM und SCHEISSDRECK is und sonst nix also lass den bs!
Abgesehen davon pimmel ich glaub kaum dass du in strohs klasse spielst
 
andi dann lösch mal die ganzen ff themen im united. alles was im deejay is. tge forum, moon topics. ok?? dann darfst auch heir was löschen. aber du amchstes im moment aus langeweile weil mit dir keiner cs spielt oder was weiss ich warum.
 
sag mir was FF topics sind und ich tus womöglich auch, weil mich das ankotzt von manchen leuten.
Und ich lösche nix aus langeweile, aba wenn dann WEIL DU LANGEWEILE HAST 3 neue topics machst (wovon 2 voll fürn poppo sind weil wir eh scho über jeden scheiss n topic hier ham) dann wird mir übel
 
jo das iset der "ober spamer " sturm amcht 3 topics auf. haett ch sie übern tag verteilt wären sie ent closed. anyway mahc halt was du für richtig hällst du bist ja unser vorbild net der user das des admins.
 
bist ja unser vorbild net der user das des admins.
deutsches sprache scheres sprache ^^
und in der tat, ja du bist der oberspamer eh :eek:
 
ist ein korrekter satz

das vorbild

also bin ich net das vorbild des admins so what
 
Die Sätze von Sturm sind grammatikalisch korekt Kili ...
Suwo und Stroh sind beide coo und Sayjin spielt wirklich nicht in ihrer Liga Kili sondern in einer höheren :o
Ja baut man einfach auf bomber rush sind sie wie WTF und rennen immer wieder gegen die Wand wie eine blinde Maus1l . Naja net mein Prob .
 
korrekt* , sorry!
 
lol in einer höheren lool ^^ klar lolo, als ich noch spielte war er in meiner liga lol
 
Back
Top Bottom