huhu ihr(aus der shcul)

Sanse

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
855
Points
0
rofl hab grad freistunde
eigentlich sollte wir grad deutsch schulus schreiben aber is ausgefallen
rofl
geile rechner hier..
muhääää

das is goil
am liebsten würd ich hier zocken
nextes mal nehm ich ra2 ud yuri mit ;)

hihi
 
Unsere Schulcomputer sind voll am Arsch! Nich mal ein CD-Rom laufwerk und 650 Mhz! Grad UT läuft und das wars auch schon!
 
bei uns an der schule stehen an die 300 computer von 4/86 bis 1,7 GHzler.....
 
wie 1,78 GHZ alle zusammen genommen?????
lol
@metafucker es gibt programme für solche comps die onbord karte haben zum übertakten der grafigkarte lol
www.pc-welt.de
hehe
 
hihi wir könenn hier brennen so viel wire wollen
 
wir haben paar unix netzwerke bei uns an der schule und so bis 1000 computer glaub ich, naja wir haben auch 3500 schüler lööl.
aber wir haben kein passwd shadowing bei unserm unix hihihi, jeder könnte es auslesen, müsste ich mal machen :lol: :lol:
 
Back
Top Bottom