• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heißer Tip für arme User (Weihnachtsgeschenk)

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Mein Weihnachtsgeschenk an alle Webmaster da draußen, etwas früher, aber ihr wisst schon warum ;)

Alles bis auf eines, itspace.de, ohne werbung

http://www.1freehost24.de (gratis, 15 MB, Perl bzw. CGI, PHP4,FTP Account)
http://www.freesql.org (kostenlose mySQL Datenbanken)
http://www.citeglobe.com (Gratis 75 MB mit CGI-BIN, PHP, Pop3 Email, SSI, SSL-128 und Frontpage Erweiterungen für eine WEbsite in französisch)
http://www.itspace.de (50mb,php4,mysql,pop3,eigene IP,cgi,frontpage2002erweiterungen,htaccess,realaudio - manko: Werbung!)
http://www.xoasis.com (20mb,cgi,php,statistiken,pop3,webmail,domaine-mail)
 
hmmm SEHR niCe trx, nur jeder space hat macken irgendwie :/
1freehost24 hat nur 15MB und wirkt irgendwie unprofessionell
freesql hab ich mir noch ned angeschaut =) (hab davon noch nich soviel pIan heh)
citeglobe is franzi (kann ned mehr viel davon lol) und bin mir bei deren angebot nich so sicher (also da steht 100MB 4free usw...naja)
bei ITspace blick ich bei der subdomain blabla.itspace.de nich ganz durch, ob man die aut0matisch hat usw...

hm ich seh grad xoasis.com sieht ganz nett aus...mit 2 accounts hat man dann 40mb und das hört sich ziemlich gut an...
naja mal schaun, auf jeden fall scho ma im vorraus thx ;)
 
also was zu ITSpace.de:

wir haben da sowohl unsere eigenen Seiten drauf (Clan- und Firmenseite), und wir schicken auch unsere Kunden dahin.

Allerdings zahlen wir auch dafür ;) aber Support, Erreichbarkeit und Geschwindigkeit sind tadellos (sonst würden wir die ja nicht unseren Kunden weiterempfehlen).

Aber kA wie das beim Kostenlosen Space ist.
 
Back
Top Bottom