-cccp- rulez by Yuri´s rache

gegen wen? also clan-games habe ich noch keine entdeckt.

cu

joshix
 
Josh,

was guckst wo?
Er hat 3mal gewonnen hab ich gesehen.

Lass uns mal gegen Todie zocken, gut jetzt nicht unbedingt Wasserbombe, dann fängt er wieder an zu zittern.:D

MFG
Dembo

PS:immer fürs stacheln zu haben.
 
lol jetzt sinds 4:1
2 mal LbL
1 mal wasserbombe
1mal ölpest in alaska
1mal tsunami

habe meine taktik benutz wie die im ersten fun von gestern.die klappt wunderbar,bis das ich einmal mich verbaut habe und dann kamm die niederlage:mad:

auf beringstrasse und die kleine dünenwelt(neue map finde sie ziemlich geil) funzt es auch gut aber es gibt noch andere wo es funzt
 
Last edited:
oh jetzt steht´s 9:1
platz 11 oder so +217

eine seefahrt die ist lustig,eine seefahrt die lustig ,bis todiex´s
boomer kommt ,eine seefahrt die ist schön ,eine seefahrt die ist schön bis deine bass zerlegt ist:D
 
hehe gj aber

...
spielt ned gg judges oder ex0tic naja habe mit 0 üpts clan gg die gespielt beide recon ....
 
Back
Top Bottom