Singleplayer disc

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575

blubb
waiting for clearance...
 
Danke erstmal für den Bericht!

Vllt solltest du den das mit y und x mal sagen und den ne Tastatur aus Good Old Germany schenken :))

MfG Nork
 
Die Ladung der Sammler wird nicht mehr veraendert, aber der Balance-zustaendige entwickler sagte mir, dass sie bei ihrem mp turnier eigentlich staendig bei 0 cash herumkrebsten bzw effektiv genug bauen konnten, yumindest die die gewonnen haben

Seltsames Argument mit bei 0 rumkrebsen. das würde ein halbwegs guter Spieler auch, wenn sie das 4-fache abladen. Dann müsste man halt aus 10 Waffenfabriken gleichzeitig rausspammen. Alles in allem wird es also wohl auf Einheiten pumpen rauslaufen...
 
Seltsames Argument mit bei 0 rumkrebsen. das würde ein halbwegs guter Spieler auch, wenn sie das 4-fache abladen. Dann müsste man halt aus 10 Waffenfabriken gleichzeitig rausspammen. Alles in allem wird es also wohl auf Einheiten pumpen rauslaufen...

Kommt auf das Tiberium an was es auf der Karte gibt. Was die Sammler abliefern ist ja nicht die einzige Möglichkeit das Geld zu limitieren

MfG Nork
 
Das ist aber die einzig sinnvolle möglichkeit ...
weniger Tiberium an sich bringt trotzdem für den moment zu viel kohle :o
 
Ein Sammler braucht von der Raffinerie bis zum Feld und zurück Zeit x
Ein Sammler braucht Zeit y zum sammeln auf dem Feld

Sammler S1 sammelt doppelt soviel wie S2 braucht deshalb auf dem feld auch doppelt solange (2y) muss aber nur einen weg fahren (x)

S2 sammelt weniger (y) muss dafür aber mehrmals fahren (2x)

Daraus resultiert:
S1 = 2y + x
S2 = y + 2x

Wenn wir jetzt sagen das der weg <10sek (weil die Raffinerie ja möglichst nah am Tiberiumfeld liegen wird) dauert und das ernten ~30sek (habe das Ingame mal gestoppt)
würde das bedeuten:

S1 = 2x30 +10 = 70
S2 = 30 + 2x10 = 50

Und jetzt darfst du mir sagen bei welcher Methode man schneller an Geld kommt.

MfG Nork

P.S.: Natürlich ist das ein Kreislauf ohne Störungen!
 
also ich brauch imemr die ganze knete
kommt dann mehr aufs micro an... wer aus 3 WF pumpt liegt bei dem geldgwinn klar im vorteil
 
öhm ... was ?

Ich mein doch nur dass es keinen sinn macht tiberiumfelder kleiner zu machen ...
damit rentiert sich das harrasen iwie weniger bzw ist man zu Exen gezwungen

also ich brauch imemr die ganze knete
kommt dann mehr aufs micro an... wer aus 3 WF pumpt liegt bei dem geldgwinn klar im vorteil

ja aber ich will kein Game in dem ich aus 3 WF ununterbrochen pumpen muss um zu gewinnen ...
 
Ich lass mich überraschen, aber nach L.A. wäre ich schon gerne mal geflogen :p
 
Cool, danke für den Bericht! Klingt ja echt super :)

öhm ... was ?

Ich mein doch nur dass es keinen sinn macht tiberiumfelder kleiner zu machen ...
damit rentiert sich das harrasen iwie weniger bzw ist man zu Exen gezwungen



ja aber ich will kein Game in dem ich aus 3 WF ununterbrochen pumpen muss um zu gewinnen ...

#2, und dies ist der Fall wenn man allein bei der einen Skirmish Karte, nur eine Exe hat..

Nork: Es geht nicht darum, wie lange ein Sammler braucht um eine Ladung zu sammeln oder wie viel Tiberium, eine Ladung ausmacht. Sondern wie viel Geld eine Ladung gibt also um den Wert des Tiberiums - der ist im Earliegame einfach zu hoch..

Mfg
 
ja aber ich will kein Game in dem ich aus 3 WF ununterbrochen pumpen muss um zu gewinnen ...

Das ist c&c. Würde mich wundern, wenn es anders wäre ;)

Wenn du nicht aufs Massen stehst, spiel dow, kann ich dir da nur wärmstens empfehlen.
 
TW verlangt wesentlich mehr Micro als SC :D
SC setzt wohl mehr auf Macro

STEF: Besorg mir so ne Nod-Kappe oder T-Shirt, oder Flagge, wenn du was bekommst :P
THX^^

Und hau noch ordentlich rein, viel Spass
 
Wo hab ich das behauptet? ich wollte es nur von der Person wissen, die das oben schrieb? ;-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom