Minen!

Joined
Oct 13, 2001
Messages
5
Points
0
Bin ich eigentlich der einzige, der Minen baut? Ich bin jetzt bei Kommando 5 oder 6 und Eisen 11, hab aber dafür noch wenig Punkte. Andere haben tw. 90 Punkte auf einem Planeten - haben die nur auf Forschung gesetzt? Ich meine, das mag ja nett sein, aber ohne Minen ist man da irgendwann in der Sackgasse, weil das Zeug sauteuer wird und man Ewigkeiten auf einen Ausbau warten muss... :lol:

Übrigens find ich das scheisse, dass die Kolonisationsschiffe verteilt worden sind (u.a., weil ich keinen Planeten abbekommen hab :shout: ). Fast jeder hat jetzt gleich drei Planeten und alle Sonnensysteme sind total verstopft. Interessanter wäre es, wenn man sich die Kolo-Schiffe hätte selber bauen müssen, dann wäre es nämlich ein wirkliches Wettrennen geworden
 
hmmm...

also hab ich mich jetzt hier umsostangemeldet??
naja was di mienen betrift bin ich auchschon dabei er wo ich dann angefanbgen hab fliegers zu bauen hab ich auch geichmehr points bekommen und naja wegen den kolonischiffen stimme ich z hättew nicht sein müssen... aber so is auch lustig.. hab ja meine abbekommen :santa: :santa: :santa:
 
Back
Top Bottom