Geheim-Infos beim Pizzabäcker

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
F A L L F R I E D M A N

Geheim-Infos beim Pizzabäcker

Dem Büro von Michel Friedmans Verteidiger ist ein peinlicher Patzer unterlaufen: Ein Fax mit der Zusammenfassung der Ermittlungsergebnisse wurde versehentlich an einen Pizzabäcker geschickt. Aus den der Presse zugespielten Unterlagen soll hervorgehen, dass die Justiz den TV-Moderator stärker belastet als bislang bekannt. ... weiter


wie kann die verteidigung so blöd sein und es an den falschen schicken loool
:D
 
haha echt peinlich hab ich auch schon gehört! ich hät ma gern das gesicht von dem pizzabäcker gesehen :)
 
easy going

naja eine zahl falsch eingeben und schon erhält es jemand anders,hoffe nur der pizzabäcker hat kopien gemacht,man weiß ja nie,vielleicht kann er da ein bischen kohle machen ich stelle mir das so vor:

Hier bitte eine Pizza "Informa ala Friedmann"bon gusto die Herrschaften:lol :lol

mfg
 
ich schätz mal schon das er nu kohle hat wenn die presse es schon hat oder? die habens bestimmt net so so bekommen:
bestelle pizza oder nixe unterlagen :D
 
Back
Top Bottom