• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals OFFLiN3

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Generals OFFLiN3

sers,

also ich wollte mal wieder wie jeden abend mal wieder Generals spielen aber da stand die ganze zeit erstmal "Quickmatch" No Matchmaker" oder später noch besser die verbindung zu Generals Online konnte net hergestellt werden :-) also kann mir einer helfen! ?

Weil 1 tage zuvor ging alles perfekt und danne sowas auf einmal hm ich weiss nicht

ThanK you in advance for your help :-)
 
qm ist bei mehreren down, liegt am server
online war ich aber bis eben, lobby halt
 
ja ich weiss lobby ging ja auch bei mir bis zu einem bestimmten moment

aber naja bleibt der down oder wird er noch on sein weil Generals vom markt genommen wurden wegen naja zwar verständlichen gründen aber naja

ich w8 danne bis Generals wieder oN ist
 
der bleibt sicher nicht down weil die das einen scheis dreck interessiert das generals indiziert wurde in unserem vefickten deutschland

der server steht eh woanders also juckt die das nicht

nur weils in deutschland indiziert wird machen die keinen server divht^^
 
generals wurde net vom markt genommen sondern wird nur noch an personen ab 18 jahre verkauft
 
axo ichd achte schon naja ob ab 18 oder nicht es werden eh kinder darankommen oder etwa net lölz

naja
 
eben
vorher war's auch ab 16 und die haben mir's trotzdem ohne irgendwelche Anzeichen, mein Alter wissen bzw. meinen Ausweis sehen zu wollen, verkauft...
also nur Täuschung1l
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
Generals OFFLiN3

sers,

also ich wollte mal wieder wie jeden abend mal wieder Generals spielen aber da stand die ganze zeit erstmal "Quickmatch" No Matchmaker" oder später noch besser die verbindung zu Generals Online konnte net hergestellt werden :-) also kann mir einer helfen! ?

Weil 1 tage zuvor ging alles perfekt und danne sowas auf einmal hm ich weiss nicht

ThanK you in advance for your help :-)

ich geb dir en tipp, die ladder läuft immer aber wenn es heisst verbindung konnte nicht hergestellt werden dann geh raus in Optionen und unten stehen 2 Ips, dann wählst einfach die andere aus und dann funzts
 
also bei mir geht's eigentlich immer...
Original geschrieben von Theslar
hmm dachte dein papi hats gekauft :lol
rofl willst du mich verarschen? Ich lass' wohl von meinen Eltern meine Games kaufen, oder was??? LmAo Freak
 
und wenns de vater gekauft hat??
ich hab meim vater mal braindead gezeigt, wer den film kennt sagt lol....
 
tja das selbe problem hab ich jetzt auch.und das schon 4 tage lang , wenn die das net gebacken kriegen , werd ich meine Game an EA zurückschicken und meine Kohle wieder verlangen!Und wenn seh das net machen , werden seh verklagt , diese bastarde!Ich sehs echt net ein für so nen Fuck Game was ich dann fürs MP Playing gekauft hab als im sp zu zocken!
Ich werd die dann verklagen lassen vom vater.Diese Hässling von EA **********n!Vielleicth ham seh ja au meine Serial gesperrt dann gibs richtig eine auffe Omme diese ****n!

EA=Erdens Arschlöcher!
 
Last edited:
Back
Top Bottom