Netzwerk Probleme

Joined
Apr 25, 2004
Messages
3
Points
0
ja hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
ich möchte mit einem kumpel TS über netzwerk spielen aber wenn jemand von uns ein spiel macht kann der andere es nicht joinen da es nicht beim anderen exestiert :(( :(( :((
 
Ich frage mich wirklich wie oft sich noch neue User anmelden , sagen sie haben nen Netzwerk prob. Und sich dann nie wieder melden . Das is in den letzten 3 Monaten wohl der 10340584 Thread wegen Netswerk problemen. NaJa W/E
 
danke -_-
ja wir wollen halt cc ts spielen denkst du ich will euch verarschen`? sehr fair :((
und melden werd ich mich noch öfter ist doch klar:cool
 
Nein ich will dir nichts unterstellen . Nur es wundert mich einfach das hier immer und immer wieder Threads zum Thema netzwerk erstellt werden . Aber das gescheiht hier auch erst in der letzten Zeit.

Aber zum Thema , wennde ein Problem hast dann schilder es mal bitte ausführlich , damit man ungefähr weiss worum es geht. :)
 
ja also wir haben alle protokolle für die netzwerk karte geadded und den neun patch für TS installiert..
dann wollen wir spielen dann ist ja da der screen mit der Lobby und seinem name,einer von uns drückt auf NEU um ein neues spiel zu erstellen, aber das spiel erscheint einfach beim anderen nicht und der andere kann nicht teilnehmen weil nur Lobby dort steht,
:((
(lan verbindung funzt^^ hab ja den patch rüber geschickt)
 
Hmm, also ihr seit inner Lobby und beim anderen erscheint das Spiel nciht ? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Normalerweise dauert es nen paar Sekunden bis die Spiele aktualisiert werden . Aber ich denke maximal nach ner Minute solltet ihr das Spiel schon sehen. Hmm ... ich weiss nicht genau wie das bei TS ist da ich sonst nur Ra2 gespielt habe , aber vielleicht liegt es auch dadran das ihr nen gleichen Serial habt und deswegen Probleme inner Lobby habt. Aufer Lan ist das ja normalerweise kein Prob mit gleichen Serial . Ansonsten kann ich immer nur empfehlen neu zu installieren. Das behebt auch einige Bugs. Zumindest in Ra2. :)
 
spamm net, Manu :p

hmm, das Prob hab ich doch letztens erst irgendwo gesehen - omfg wo war denn das nur :o

@evil: such am besten mal hier nach Themen mit "Netzwerk", "LAN", "DFÜ" oder "Probs"; und wenn du hier nichts findest, dann dasselbe bei CnCForen ;)
 
Ich spamme nicht , ich wollte nur mal das Forum wieder beleben und Leuten helfen ihre Probleme zu lösen :D

Du selberspammermacherdu :D
 
k :p

wiedemauchsei, der kongruente Fall, von dem ich gesprochen hatte, war auf CnCForen, und dort hat jemand die Frage inzwischen beantwortet, also look there @evil ;) (das Topic, wo du auch gepostet hast)
 
Back
Top Bottom