china-Hacker

Joined
Apr 30, 2006
Messages
50
Points
0
Lohnt es sich eigentlich mehr eine riesen anzahl an hackern zu kaufen oder doch lieber die rohstoffe normal abzubauen. ist das ausschalten der gegnerischen gebäude in schlachten nicht sinnlos weil die abwehrgebäude sie vorher töten und es bei anderen gebäuden nichts bringt. und können flugzeuge noch starten wenn man den flughafen mit hackern sabotiert?:?
 
supp abbauen UND hacker.. warum nicht beides??

hab noch nie gesehn, das jemand die hacker so eingesetzt hätte... dafür gibts die lotus.. die übernimmt dann das gebäude...
abwehrstellungen kann man doch umgehn...
 
die hacker von inf sind schon was zu gebrauchen.

Die können Units und Gebäude lahm legen.
 
Wenn du keine Hacker baust, wie willst dann Geld bekommen, wenn deine Nachschublager leer sind ? -.-

Natürlich MUSS man im Lategame Hacker bauen um überhaupt noch spielen zu können.
Auch wenn die Hacker nicht grad so super sind, wenn man mal genügend davon hat, bekommt man auch ordentlich Geld.
 
Ich finde Hacker auch nur gut im late-game, aber man muss sie trotzdem schon recht früh bauen, da sehr lange dauert, bis sie sich befördern, oft ist das spiel schon vorbei bevor sie sacknasen richtig kohle hacken, abgesehen von den inv-hacker^^

cYa
 
ich baue eh um die 5o von denen. da helfen die auch auf niedrigster stufe^^
 
Naja im 1on1 baut man bis auf inf auch keine hacker. Mit china gegen usa oder gla auf ein langes Spiel einlassen? Nein danke.
 
Dann würde ich dir mal empfehlen sp, Fragen zu stellen !
 
wie beschützt ihr eigentlich eure hacker ??
für ausgefallene ideen wär ich dankbar
 
8 Stück ins Hackcenter rein. Den Rest schön in der Basis verteilen, auf keinen Fall alle auf einen Haufen setzen. Am besen stellst deine Hacker nicht gerade neben wichtige Gebäude, da dort wohl als erstes Superwaffen oder Generalsfähigkeiten einschlagen werden ;)
 
hmmm..
wenn man 2on2 spielt und einer stealth is könnte der doch die hackern tarnen oder??
naja ansonsten sind verteilte hackern bislang glaub die ideale lösung (leider)
 
Bei mir werde die Hack immer schön ins letze eck gestellt, sind aber nie mehr als 7 da mit 15 stück reiche ;) und die sind im Webzentrum
 
Back
Top Bottom