Mit welchen Patch(Aceton) möchtet ihr ein eventuelles Turnier Spielen ?

Mit welchen Patch(Aceton) möchtet ihr ein eventuelles Turnier spielen ?


  • Total voters
    50
  • Poll closed .
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
guten morgen

bitte mal angeben, mit welchem Patch(Aceton) ihr spielen wollt

Bitte jeweils nur eins angeben zb 1.4 mit ACETON
 
Last edited:
Fände es sehr sinnvoll mit 1.5 zu spielen weils mitlerweile ja doch überall gespielt wird außer inner esl.

Ob mit oder ohen Aceton is mir eigentlich egal, wobei ohne es Aceton wahrscheinlich ein paar (wenige) mehr Teilnehmer geben wird.
 
lappen,an deinem vote erkennt jeder wofür du bist. es ist absolut nicht nötig das du es hier nochmal postest!!!

war nur n scherz, mir war grad langweilig:kek
 
Sind schon tests gelaufen?

Laufen die 3v3-Spiele 1.04/1.05b mit Aceton flüssig und rund?
 
ebenfalls wie Ignatz 1.04, wenn aceton flüssig und gut läuft, dann mit; bei laggames ohne
 
Ich persönlich spiele am liebsten mit 1.05b UND mit Aceton.
Also vote ich auch dafür.

Für mehr Teilnehmer wäre aber sicher kein Aceton wünschenswert und evtl sogar 1.04.
 
Für mehr Teilnehmer wäre aber sicher kein Aceton wünschenswert und evtl sogar 1.04.


ich weiss, aber ich geh mal nur von hier aus, wenn hier clans sind die wollen das 1.4 oder 1.5b gezockt wird, sollen sie den anderen Clans, die sie aus Lobby kennen, sagen das sie hier voten sollen

vielleicht kann Crash ja noch bei Clan Finder nen post machen
 
Ich bin wahrscheinlich der einzige der clans aus der lobby anspricht.........
 
Wenn du meinst.

Ich mache regelmäßig Werbung für die UBZ in der D-Lobby, nur leider interessiert das dort kaum einen.

Bei nem 3on3 Turnier, wo man als Clan gemeinsam antreten kann, werden vllt mehr Leute mitmachen.
 
dito wenn es n tunier gäbe wäre ich für 1.4! gegegenfalls wäre ich auch für aceton wenn das rumgelagge ausgeschlossen werden kann!

mfg
 
hmm, sieht aus wie 1.4 mit ace :(

ich wollt doch so gerne mal mit patch nen 3vs3 spielen. kommt man ja sonst kaum zu :z
 
hmm, sieht aus wie 1.4 mit ace :(

ich wollt doch so gerne mal mit patch nen 3vs3 spielen. kommt man ja sonst kaum zu :z

wieso wählst du den dann 1.4 und 1.5b, hast 1.4 unnötig ne stimmte gegeben, leider kann man nicht einstellen, das man nur eines von beiden wählen kann...
 
vielleicht kann Crash ja noch bei Clan Finder nen post machen

Klar kann ich aber eins kann ich dir jetzt schon sagen: Die wollen wenn mit 1.04 und ohne Ace spielen. Schreib mir mal ne PM wenn alle Votings durch sind, dann hau ich ne News raus wg. Anmeldungen fürs Turnier.
 
Klar kann ich aber eins kann ich dir jetzt schon sagen: Die wollen wenn mit 1.04 und ohne Ace spielen. Schreib mir mal ne PM wenn alle Votings durch sind, dann hau ich ne News raus wg. Anmeldungen fürs Turnier.

hm ich geh aber nach Vote, wenn sie 1.4 sollten sei voten, genauso wegen aceton, das was mehr stimen hat wird gezockt, ich hab den vote ja nicht zum spass gemacht, möchte sehn was der grossteil will...
 
Das Voting wird aber am Freitag geschlossen. Bissl kurzfristig für ne News über den Vote. Außerdem müssten sich die meisten ja hier neu anmelden, das ist ja viel zu stressig :D

Wie gesagt, ich habe die Daten geschrieben, da wir in der Vergangenheit auch 2,3 Fun Turniere über CF gemacht haben. Da wollte keiner der Clans wg. den "Laggs" 3v3 mit Ace spielen, bei einigen funzte es nicht und was weiß ich. Mit dem Patch, das gleiche, das ist ja mit Arbeit verbunden.

Ich würde sagen, wir warten die Votings ab, dann mach ich nach Absprache mit dir (wenn das Anmeldescript/Page steht) ne nette News. Dann werden sicherlich auch noch Anmeldungen kommen.

Vielleicht hau ich auch ne Rundmail raus, das würde definitv jeden angemeldeten ZH Clan auf CF erreichen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom