• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3on3 pro^^^^^^

Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
servus...

das game ist jetzt nicht so für die ganz ernsthafte Kritik gedacht. Es geht auch nicht lang. Aber es hat einen recht hohen Comedy-Faktor wie ich finde.

Einfach mal gucken, was der Chinese und der SW'ler da so machen. Es war übrigens nicht random^^
Später nochmal gucken und den Aufbau von GLA verfolgen.
Tip: Dabei ein Käffchen oder wenn Abends ein Bier

 

Attachments

  • 00000000.zip
    17 KB · Views: 148
Last edited:
super game. review erwünscht :up
gut gespielt von beiden teams. action auf höchstem niveau
 
Ja das ist echt hart^^
Aber cool wie sie immer wieder baun wollten :D
gg Lappen .lol
 
:) du sagst es. Eigentlich schon recht anspruchsvoll für diese späte Stunde, aber mit Glück haben wir's noch schaukeln können^^ die sw pat Baustelle und die vom Flugfeld war nice ! taktisch ein fieser Zug von ihm. Ich wär fast drauf reingefallen

edit 2: so, hab mir nochmal das replay angeschaut und festgestellt, dass der Gla'ler net so übel war. Man beachte seine Gebäude und die erste Einheit aus der Waff. Und was er rechts so baut.
 
Last edited:
ich habe mir die taktischen züge nochmal durch den kopf gehen lassen. dieses replay ist meiner meinung nach klarer aspirant für die top zh replays sektion. da fehlt es eh an guten teamreplays. außerdem is hostile dawn ja auch ne innovative map :o
 
StyleLiga said:
ich habe mir die taktischen züge nochmal durch den kopf gehen lassen. dieses replay ist meiner meinung nach klarer aspirant für die top zh replays sektion. da fehlt es eh an guten teamreplays. außerdem is hostile dawn ja auch ne innovative map :o

Genau so siehts aus. Vote für Top Team Reps! .^^
 
Wenn diese verdammten Alibaba worker einfach meine total überlegt Taktik boykottieren, in dem sie stehen bleiben...
 
ja absolutes top replay...meine oma hätte das wohl auch noch gewonnen :o
 
ja gut, das war auch Eficko mit seinem noob account. War halt net einfach. Aber am Ende haben wir halt ein wenig Glück gehabt
 
RaD3oN said:
ja absolutes top replay...meine oma hätte das wohl auch noch gewonnen :o

wie? das war doch deine oma gegen die wir gespielt haben ...
;)
 
Last edited:
.lol der Rad3on hat es nicht genau genug gesehen. Oder die Einleitung im post #1 net gelesen^^
 
so is wieder offen, hab mich mit lappen abgesprohen. hab die letzten 7 beiträge gelöscht da es nur sinnloser quark war der nich zum replay gehört

lappen editiert gleich und alles is gut :P
 
Ihr seid gemein die armen Noobs :(
Naja ziemlich kurzes Spiel für dass das es 6 spieler waren aber der skill unterschied war auch enorm :z

MFG
 
wer jetzt genau?:ugly :ugly

ok, 2t, schnelles spiel, leichte gegner und lappen in bestform :evul
 
Back
Top Bottom