• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

T*G*E was für looser clan beleidigen wenn sie loosen!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 2, 2001
Messages
170
Points
0
naja ich finds net lustig wie die über meine mutter sprechen *g* aber war logisch ich hatte mit gleitjäger aufgedeckt fliege mit ersten dizzi an und was ist ich habe seine 2 raffs gekillt und er sagt zu mir du cheater und ich antwortet schau mal ihn die luft LOL und er sagt dein dizzi war davor da naja warlogin hats übertrieben mit der beleidigung danach hat er mich über Privat noch genervt zu letzt habe ich ihn ignoriert naja ich sage nur ERAZOR SPITZE IST DEIN CLAN DAS SIE NET SPIELEN KÖNNEN KANN ICH NIX DAFÜR!!!!
 
was willst du uns denn damit sagen ? sollen wir jetzt mitleid mit dir haben oder was ? versteh dein topic ned so ganz.
 
also als was ich schon alles beschimpft nur weil die newbs net losen konnten........aba was solls?? solche leutz sin halt dumm
 
jo, und War is kein Newb, wenn du dich ärgerst jetride, dann eröffne ein topic im T*G*E Forum, da wird dir mehr aufmerksamkeit geschenkt als dir zustehen würde
 
@patrick bist net der einzige.....
bzw wie kili schon sagte es gibt hier ein tge forum......
 
SOSO....

JETZT KÖNNT ICH MICH AUCH ÄRGERN...

IHR WISST WOHL ALLE NICHT WER JETRIDE IST!!!!
Also ich weis es .... aber da ich doch fair bin verrate ich mal nix!!

Aber ich find das absolut ned OK...HEY
Was hast du schon alles zu mir gesagt .. NA und
BAH ..... Das gerade du dich beschwerst .. und dann auch noch
total öffentlich .. man man man....!!!!!!

Naja und wie wars das mit dem cheaten..... vor halben jahr..
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Last edited:
nee das wär glatt ne beleidigung .. auch für Cyber...
micha ist ein extra fall.. denn ich nema komentier.. sseit unserem clan treff heute
 
hat der gewisse cyber002 auch noch nen anderen nick wo vielleicht bekannter ist der sagt mir nix......
 
jojo schon ein paar

"intelexe" z.b. <<< ein nick der wegen cheaten von Westwood auf 0 gesetzt wurde...
 
LOL T*G*E

Muahah erazor wie oft habe ich dich schon gekillt obwohl du bunkerst laber mich nicht an wo ich und queake ihn chatt raum waren hat gleich so ein gewisser cncshark he queke 2on2clan game danach hat queke nicht geantwortet lol dann is wohl ein scared noby?lol laber nicht rum das ich cheate meinet wegen können wir 1on1 machen wenn einer zuschaut wie oft soll ich euch noch beweisen das ich nicht cheate webmini hat bei 1on1 zugeschaut wo ich und Tazitus gespielt haben der wo gesagt hat ich hätte cc cheat aber er hat auch eingesehen das ich nicht cheate also lern spielen und laber nicht so sch***!LOL ja wir scared schaut euch mal an eurer clan spielte an nur gegen blood lof L*O*F2 -LoF- lol vielleicht auch mal gegen welche die wo einen clan aufgemacht haben der wo einen tag alt ist check doch mal deine ladder newbies kann ich auch killen!!lalal bye Jetride :jump:
 
HMPF....

ich sag nix mehr ....

auserdem is unser letztes GAME 2178861864 jahre her!!!!
und das hab ich gewonnen wenn ich ned irre
nur war ich damals so fair und hab dann aufgegeben..
du weist warum
 
ja das stimmt gebe selber zu

Ja auf duell map na und war es damals nicht so das du 0 points hattest und ich hatte 650 oder so ne stat und ich trotz gegen dich gespielt habe aber ist k das ist vorbei gehen wir uns einfach aus dem weg mir gehts net darum wer der bessere!bye jetride
 
so also gibts es ja selber zu das du vor 1 monat gechaetet hast also ruhe jetzt hier wer 1 mal cheatet der cheatet immer wieder also fick dich cheater




mfg ccrusgerx
 
Last edited:
*LOL*

LOL schau mal an wie du spielst tw naja nicht das grosse problem du bist kein gegner für mich soll ich jetzt lachen?hmm das ist klar es war immer so flennen können sie ja aber wieso sagst ich hätte schnell bau cheat lol mapcheat usw.... was laberst du schau dir doch mal deine taktik an wie ich dich aufgedeckt habe wusste ich du spielst auf abwehr und ich habe mir gedacht ich mach dich gleich kalt wer bist du überhaupt dich kennt keiner auser dein rumgeschimpfe ich spiele schon seid seid über ein und halb jahre c&c und denkste ich lass mich von dir gleichen noby beschimpfen und noch als cheater bezeichnet werden bah geh ich laber nicht lange rum du bist noby der nicht loosen und fertig!bye jetride
 
haha jet rofl lol hab damals angefangen wie ts raus kam also dar war ich bei nbc kam 2000 dig7 so dann in fs weiter fuer dig7 gespielt bis ra2 rauskarm dann ne pause gemacht bis vor 1 woche dann hab ich wieder fs gespielt und bin bei tge gelandet also cya



mfg warlogin1
 
Last edited:
DASHO... spiel du mal gegen ihn der wird dich auch als cheater bezeichnen:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom