• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mapsauswahl - So 25. Mai

Sucht euch eure gewünschten Maps zum SNT Turnier bitte aus!

  • Alpine Assault

    Votes: 8 33.3%
  • Desert Fury

    Votes: 10 41.7%
  • Final Crusade

    Votes: 9 37.5%
  • Heartland Shield

    Votes: 3 12.5%
  • Sand Serpent

    Votes: 5 20.8%
  • Scorched Earth

    Votes: 9 37.5%
  • Silent River

    Votes: 5 20.8%
  • Tournament Desert

    Votes: 13 54.2%
  • Wasteland Warlords

    Votes: 4 16.7%
  • Winterwolf

    Votes: 8 33.3%
  • oder auch div. 2on2 Karten

    Votes: 6 25.0%

  • Total voters
    24
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Bitte nur abstimmen wenn ihr auch beim Turnier selber mitmacht!
Aus diesem sich resultierenden Ergebnis werden dann die Maps fürs Turnier bestimmt...


edit: Weil bereits fragen aufgetreten sind, Mehrfachlösungen sind möglich ---> (mehrere Ankreuzmöglichkeiten)
 
Last edited:
hehehe die die jetzt alle gewonnen haben die kann ich inzwischen eigentlich ganz gut also passts :)

Ich sag nur eins : lasst die 2v2 maps fürs 2v2s , denn dazu sind sie da :free
 
Ich hasse Scorched Earth.Nächstes SNT haut mich kein dummer Bunkerrush aus dem Turnier :flame
 
Beim nächsten Turnier wird es wieder eine Abstimmung der Maps geben, mal schaun ^^
 
wie wärs mit inofizieln , aber fairen maps? :angel ; hab gehört es soll tatsächlich solche maps geben :o
 
Also ich fand die maps super , bei Inoffiziellen gäbs erst wieder Gerangel bis die jeder hat etc. dann kennt sie keíner usw. fänd ichnet so prickelnd die offiziellen reichen meiner Meinung nach eigentlich aus ...
 
uhu den vorschlag hab ic schon mal gmacht nur muss mal wer was vorschlagen :)
 
ne uHu also custom maps kannste bei tunieren ja wohl dir von der backe putzen..zum fun zocken okaY aber net turnier.:D
Die offiziell sind gut und reichen aus!
 
Back
Top Bottom