• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnier Anmeldung 2 vs 2

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Tunier findet in Firestorm statt ,Map entscheid wird per Umfrage getroffen oder Lord hat ne spezielle

Teilnehmer :

Theslar / Ztustyl == Clan EK1
Patrick / Clemens == Clan User
madmaxzzr / Heroes02 == Clan Ger.1
Viscosian / Fslegende == Clan ???
Huegel / Six2010 == Clan U-T-F
Ertzuio / Jochen == Clan DWH
TranceG0T / NoD1LeiNy == CLan [SWIZZ]
Oldstars1 / Toysun == Clan Looser
AmDfreAkY / aKaUdie == Clan -LoF-
icemandt / taktik010 ==

edit please !!!!

Nur Nick's und Clannamen

Bitte keine überflüssigen Kommentare :kek
 
Last edited:
clemens und ich heissen:

P4RIS3NNE und WEIZ3N wir ham clan name : [*Sucht]
 
Theslar / Ztustyl == Clan EK1
Patrick / Clemens == Clan User
madmaxzzr / Heroes02 == Clan Ger.1
Viscosian / Fslegende == Clan ???
Huegel / Six2010 == Clan U-T-F
Ertzuio / Jochen == Clan DWH
TranceG0T / NoD1LeiNy == CLan [SWIZZ]
Oldstars1 / Toysun == Clan Looser
AmDfreAkY / aKaUdie == Clan -LoF-
 
Last edited:
yo meld ma AmDfreAkY u. aKaUdie clan : -LoF- an. wenn sich noch was ändert ist Silent mein ersatz.
am besten schaust du in dem fs 2 vs 2 tourney im lof forum einfach mal rein und laberst mal mit!
 
Hier ist der threat zum anmelden das reicht !!

bin wieder da um dir zu helfen, gute arbeit bisher , danke !
am besten wäre dann mal ein telefonat umd das eine , oder andere abzuklären....habe da nämlich noch die eine, oder andere idee.....
gruss!
, von LORD
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von Benny
yo meld ma AmDfreAkY u. aKaUdie clan : -LoF- an. wenn sich noch was ändert ist Silent mein ersatz.
am besten schaust du in dem fs 2 vs 2 tourney im lof forum einfach mal rein und laberst mal mit!

ähmmm wie soll ich nachschaun wenn ich im L-O-F Foum gesperrt bin ??? ähmm wieso eigentlich ???
 
keine Antwort na kommt schon erklärt mir mal wieso !!:nono :nono


------------------------------------------------------------------------------------


BIG BITTE AN ALLE KLICKT MAL DAS BANNER DANKE
 
Icemandt / Taktik010 == clan wiss mer noch net :D :D

wenn man sich noch anmelden darf ?? lol
 
Theslar / Ztustyl == Clan EK1
Patrick / Clemens == Clan User
madmaxzzr / Heroes02 == Clan Ger.1
Viscosian / Fslegende == Clan ???
Huegel / Six2010 == Clan U-T-F
Ertzuio / Jochen == Clan DWH
TranceG0T / NoD1LeiNy == CLan [SWIZZ]
Oldstars1 / Toysun == Clan Looser
AmDfreAkY / aKaUdie == Clan -LoF-
icemandt / taktik010 ==

die wo sich angeldet haben könnten mal ihre freunde fragen ob sie nicht auch lust hätten wäre sonst etwas mager das turnier
 
Last edited:
20 Teams sollten es schon werden redet mal mit euren clanpartnern und freunden .

DANKE :angel :angel
 
20 teams wär cool aber ich glaub nicht das wir soviel zusammen bekommen 16 wäre gerade richtig wegen dem auslosen geht dann gut auf
 
naja 16 ist ja das mindeste oda ??? alles andere naja schickt ja net :smokin
 
ja scho bei weniger teams sollten wir halt mit gruppen spielen zb bei 12 teams 3 gruppen a 4 teams
 
Aha, hier ist also der Anmelde-Thread! :idee
Naja, ich muss mir Karsten noch besprechen, mit welchem Clan wir spielen! Aber wir nehmen auf jeden Fall teil!

@getbanged: lol, warum schon wieder banned??
@TranceG0T: NoD1LeinY nimmt teil? Cool, ich dachte der ist garnet mehr aktiv...
 
Den letzten Post fand ich sehr geistreich^^ -_-

btw: wo ist LORD eigentlich??
 
Back
Top Bottom