• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sc ownt wieder

du bist doch eh geownt gg mich ...
 
2 mal ioch gewonnen 1 mal er weil ich mmich global verbaurt hab hehe
 
nö ich bin erst 5 stunden mit sonde rumgefahren und hab dann 10 sonden gewuchtet und hatte so nie gold und konnte nix amchen
 
ach stef du machs dinge und lässt dich soeinfach ownen ich dachte du bist Rap-1 ?!

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
ja aber das problem ist : er ist auch rap-1 !!
Ausserdem d8 ich ganze Zeit er is br wenn ich tl bin aber er war bl lol
 
ich glaube godsmile hatt noch nicht gecheckt das wir von starcraft reden lol
 
Ja glaub ich auch lol hab aber fast noch geownt nur hattest deine 3 viecher paar sec zu früh da ich haette richtig wuchten können pff
 
also um starcraft gehts hier, hmm kp sorry aber anyhow hat wer rtcw?
 
Kingowner hat es , alle sagen immer ich solls saugen aber ich sauge bei Shootern selbst also no way ^^
 
lolz ich sauge doch selb0r aber ist ganz funny lolo hab heut 2 h gegamed und 2 schlechtere als ich getroffen éww ich alleine gegen 2, ging so 30 min dann kamen nach und nach leutz, und ich war wieder wtf bin ich newb
 
heh ja newbs killen is da das einzigste hab mal gg scheuer ut gezockt als der da neu war am anfang sogar mehr frags gehabt aber dann nach ner Weile omfg....
 
Ja so in etwa hihi #
 
du vs mich und clemens damit wir chance haben
 
Back
Top Bottom