Einige Replays mit Maphackverdacht

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 10, 2003
Messages
180
Points
0
Hallo !

Hier mal einige Replays wo ich maphackverdacht gegen jemanden habe (OneOrTwo). Ich bitte die Zh Experten die Lust/Zeit haben sich mal diese Replays anzusehen und zu sagen was Sie für eine meinung haben.

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/1054134/
^^über esl instant messenger zu stande gekommen. beachtet mal, wie er meinem flamer den ich ganz oben nach links in die ecke (außerhalb sichtweite) geschickt hatte mit einem horchposten abgefangen hat. sonst hat er es nicht nötig gehabt seine basis gegen sowas zu sichern.

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/match/1068594/
^^sein esl spiel gegen rator. der glaler versucht einen tunnel außerhalb seine sichtweite zu baun (außerhalb sichtweite) und er wehrt dies ab. sonstiges scouten nach weiter links oben und rechts unten hat er nicht für nötig gehalten.

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/match/1066984/
^^sein esl spiel gegen meister. hier fährt er gezielt zum 2. supply seines gegner, hättte zufall sein könn. fängt wieder tunnelarbeiter auserhalb der sichtweite ab und sperrt am anfang und nur am anfang sein supply gegen nen jeep vom gegner von vorne und hinten ab. später fährt er mit ca. 6 jeeps einem jeep des gegners entgegen um diesen zu ownen (der sollte seine worker überfahrn). usw.

anhängen tu ich mal n replay von gestern, war ein 1on1 qwickmatch. ich spiele china inf random auf allen 1on1 maps. der zufall wollte das wir desert fury spielen. er hatte ebenfalls inf. direkt am anfang kontert er mit einem flamer geschickt meine buildorder und das game war schon entschieden. sehr untypische taktik. später geht er schon auf attack auf mich zu obwohl ich ausser sichtweite war.

Bitte kein Flaming Thread hier draus machen. Bitte nur sachliche aber gerne auch ehrliche Postes !
 
sry für doppelpost aber mein replay von dem qm wurde nicht mit hochgeladen.
 

Attachments

  • inf inf los vs one or two.zip
    23.2 KB · Views: 8
Vorher hätte ich auch noch eine Bitte an Leute die das hier lesen:


wenn euch sowas hier aufregt, bitte überlesen, thread verlassen, maul halten...

ich hab kein bock mehr mir diese ewigen kindischen flamereien anzuhören, wenn jemand lust hat hier die replays sinnvoll zu kommentieren... bitte aber leute, die jetzt hier schreiben, dass es ihnen egal ist, sind nur dumme spammer, die zu jedem noch so dummen thread ihre noch dümmere meinung posten müssen...


also btw. wenn das hier euch aufregt (da gibts ja sicher viele) einfach ignorieren... wenn es euch interessiert, dann ist es ja schön... :P


thx im Voraus


U2k
 
Warum legen die Leute keinen Protest in der ESL ein?
Also scheint er ja denen nach zu urteilen nicht zu schummeln.
 
Meine Stellungnahme

1. Mir ist aufgefallen, dass hier sehr viele Replays mit Cheatverdacht gepostet werden. Dabei ist nichts herausgekommen, darum finde ich eine diskussion ob jemand cheatet unnötig. Denn wenn du als betroffener Speiler, der sich das Replay ja selbst anguckt, kein Protest einlegst fass ich mir an den Kopf und frage mich was dieser thread hier soll??
2. Ich fahre mit meinem flamer egal gegen welche Armee immer über die Außerkante der Map, da wie jeder weiß der Flamer eine ungeheure Zerstörungskraft hat. Dabei konnte ich den Schatten seines Workers erkennen und aus diesem Grund habe ich ihn angegriffen.
3. Solche diskussionen sollten erstmal an mich gemacht werden und nicht einfach threads geschrieben werden und wenn bei einer Kontaktaufnahme mit mir kein Ergebnis folgt dann sollte man sich an andre Personen wenden.
4. Ich glaube es ist bei dir mehr verletzter Stolz

So .long OneOrTwo

Zum der Sache mit dem Flamer, wie ich in deiner base war stand der ein Flamer und da war für mich klar, dass du bestimmt genau das gleiche versuchen wilst wie und das auch meine base wegflamen willst und der horchposten diente auch zum Öl scouten, also erst nachdenken dann posten
 
Last edited:
also das spiel gegen mich :
1. hab ich eh totalen müll gespielt
2. hab ich anfangs auch gedacht, das es mh ist nachdem ich das rep angeschaut hab. aber da er 1 flamer ans untere und 1 flamer ans oberer supply schicken wollte, kann es auch zufalll sein, das er dann den worker gesehn hat. wir haben das auch clan intern nachgestellt. er konnte den worker nur sehn als er mit dem flamer knapp vorbei fuhr in dem moment wird er ihn wohl auch gesehen haben. tomcat meinte auch das war zufall.

naja das rep gegen mich reicht meiner meinung nich als beweis für ein mh. die anderen replays kenn ich zwar nich aber is mir auch ziemlich wurscht
 
@U2k : Genau meine Meinung. Wens nicht interessiert, überlesen. Wens interessiert, Replay gucken, sachlich posten.

@Enzymir : Es ist bei mir üblich das ich nach jedem Game sofort bestätige (das gehört meiner meinung nach zum fairplay damit nicht ewig zu warten) und bei nem win noch dazu das rep hochlade. Wenn ich dann irgendwann ma langeweile habe schaue ich mir zwecks Fehleranalyse erstmal die Replays an. Aber wenn ich schon bestätigt habe ist es doch dann zu spät für nen Protest oder?

@OneOrTwo :
1. die andern replays dienen dazu um dich zu überführen. 1 replay kann zufall sein, aber so viele. viele andere schauen sich die reps auch nicht so genau an und denken der andere hatte luck, bestätigen, flamen nicht usw...
2. die flamertaktik ist gut, keine frage, nur den schatten des arbeiters im spiel gegen rator konntest du nicht sehen.
wie erklärst du dir im esl spiel gegen mich, wie du den flamer entgegengefahren bist den ich über die aussenkante geschickt habe, in dem selben moment warst du auch mit nem entladenen hp in meiner basis und hattest eine waffenfabrik von mir kaputt gemacht. der wer so weit weg, den konnteste nich sehen.
3. naja.. du wirst ja sicher zugeben, hm..... "ich benutze mh". das is zwecklos. kannst ja jetzt ma auf meine flamerfrage hier stellung nehemen (2.)
4. stolz? es macht mir nichts aus zu verlieren, es stört mich nur wenn einer cheatet. wenn du meine abgegebenen bewertungen inner esl ließt oder auch so ma rumfrägst wirst du merken, das ich immer ++ GG als bewertung gebe, keine andern komentare zuspamme, keine bemerkungen wie "war luck das du rpg rush gemacht hast, hab auf terrorrush spekuliert, sonst hätteste verloren" "oder war nicht mein tag" oder irgendwas in der richtung abgebe. hab auch gegen dich nich geflamt, genau wie in dem game wo ich inf/inf gegen nen helix verloren habe. wenn kein cheating dabei ist finde ich es nicht schlimm zu verlieren.

nach dem game hab ich dich nach noch einem gefragt, da sonst alle immer rausgehen bei inf/inf und ich wollte noch ein bischen tränieren. du meintest aber du hast esl und kannst im moment nicht? nur hab ich kein neues spiel in deinem profil gesehn, hab dann ca. 2 h später nochma reingeguckt.

@ rator, er war nicht in sichtweite. im replay siehst du auch deutlich das er nen richtungswechsel mit dem flamer macht. aber wenns dich eh nich mehr interessiert is das eh vollkommen bla.

wäre echt toll, wenn sich jemand ma die reps anschaut und dann ne antwort auf meine stellen gibt ob irgendwas "taktik, doch in sichtweite, luck, zufall, mh, usw." war.
 
lol@burke

rator hat die szene nachgestellt und gesagt er ist in sichtweiter was willst du sagen das rator lügt du bist echt nur lol finde idch dmait ab du hast verloren siehs ein junge. das mit dem flamer habe ich dir erklärt einmal öl scouten und du hast einen flamer gebaut und dadurch war mir klar du wirst das gleiche versuchen wie ich.

Wende dich an mich persönlich und lasse diese haltlosen verdächtigungen
 
also

Also Jungs meine meinung ist Burke kommt mal wieder mit der niederlage nicht klar!

es gibt ein paar verdächtige scenen aber keine einzige wo man sagen könnte das ist ein cheat.

bei diesem spiel ist es aber nunmal so das viele sachen passieren die keiner vorher plant.

deinen flamer hat er sicherlich deshalb abgefangen weil wo er mit seinem flamer deine war plat gemacht hat ist bei dir nen flamer rausgekommen und somit wollte er seine base auch nur vor nem flamer schützen!

und die anderen scenen, naja ich bitte dich wie willst du damit nen cheat nachweisen! ausserdem wieso posten manche leute replays die nichtmal ihre eigenen sind hast du dsie noch alle... nichts besseres zu tun du gurke
 
burke ich würde mir selbst mehr stress machen wenn ich sag oneortwo cheated. da es eh keine 100% beweise gibt. mir isses wurscht selbst wenn er als cheater entlavrt wird was bringts mir ? meine punkte krieg ich eh nimma zurück in der esl
also scheiß drauf :)

ps: Presl, haque, b-tight haben die szene nachgestellt und meinten reicht auf jedenfall nicht aus als mh beweis
 
Last edited:
jo man. specki. ich hab sie nich alle. wozu replay gucken? haupsache erstma flamen und spamm. jo jo man. weiter so^^

@OneOrTwo: ja klar, du sicherst deine Basis nur mal kurz ab um 1 flamer zu blocken. danach muss ja dort keine defense mehr sein. und in die andern richtungen muss man sich ja auch nich absichern.
 
ich sage nur du bistn armens würstchen suchst nach sachen die es nicht gibt und wenn dir schon leute sagen du sollst es lieber lassen, dann glaub ihnen doch aber du scheinst ja sherlock homes zu sein. such so lange du willst ich cheate nicht und ich werde es niemals tun. denn cheater sind no skiller und du bist auch einer weil du andre leute beschuldigst ohne nur den hauch eines BEWEISES zu haben!!
 
An alle Lotti fans ;)

Also Lotti (Oder OneOrTwo was dir besser passt ) *grinz*

Ich kenne dich, wir wissen alle wer du bist und dazu sind auch keine weiteren erklärungen nötig. Ich will keinesfalls flamen oder sonst irgendwie unruhe verbreiten aber reichen dir 4 Fake accs nicht ?? Bist du in der esl nicht lebenslang wegen cheatens und fakens gebant??? Wir wissen doch was du so treibst ...
S0D|Lotus-> Hitlaser -> Pussycat -> unknownsoldier -> zischy -> OneOrTwo ... irgenwann is genuch ;)


Falls das nicht stimmen sollte oder jemand nicht meiner meinung ist einfach meinen Post ignorieren

Es ist eine Meinung kein geflame thx

MFG pG.d3M0z

Um wenigstens mich zu überzeugen das du der nicht bist. Bitte einmal personalausweiss einscannen oder ins TS kommen:)
 
Last edited:
plan-b flaming

Es war ja wiedermal zu erwarten, dass plan-b wiedermal die richtlinien eines threads nicht achtet es geht ums replay und um nicht andres und um es klarzustellen ich bin weder lotus noch einer von den namen die du genannt hast. hast du irgendwelche sachen die daraufhin deuten nein. also lass die spammings und flame woanders rum!
 
em

Burke du pfieife ich habe alle reps geschaut also rede doch kein unsinn!

und Haque du solltest dir mal an die eigene nase fassen wieso weißt du ja^^
 
Last edited:
@Haquee

Zum Thema Fake Accounts solltest dich mal in deinen eigenen Reihen umschauen.
Ach ne sorry Ratneck hat ja kein 2. Account er wartet ganz lieb bis sein Cheatban abgelaufen ist :/
Zudem frag ich mich wenn du so gegen das Cheaten bist warum hast du damals dem Hitlazer den Maphack zugeschcikt? Oder stimmt das auch wieder nicht?
Naja vielleicht sollte man mal deine Replays unters Korn nehmen ich hab da so nen nettes aus der ESL von dir.


@Burke und Co

Ihr müsst echt Probleme haben. Jedes Mal den gleichen Mist und jedes Mal nur Flamereien. Was wollen wir wetten das dieser Thread spätestens heut abend geclosed ist?
Wenn du so nen grossen Verdacht hast warum hast im Nachhinein keinen ESL Protest eingelegt.
Neee im UF stress machen ist ja viel besser wah :nono
 
Last edited:
hm ... specki deine wortwahl is wirklich grandios...
ich finde es in ordnung verdächtige zu verteidigen (da 'jemand' es ja kennt) aber beleidigen brauchst du ja nicht.

zu den replays :
-man sieht keinen eindeutigen mh.
-allerdings SEHR viele 'zufälle'
Fazit entweder außergewöhnliche Intuition oder sehr geschickter mh-er
 
ich der lese faule hab kein bock eure ganze flammerei zu lesen

ich hab nur das was GANZ AM ANFANG steht also der erste post....
den hab ich mir durch gelesen ich kann dazu nur sagen


OneOrTwo = ist Lotti alias Hitlaser Blader Pussycat oder wie er auch grade heissen mag !!!

EDIT:
@ enzi ... du könntes doch mal die Ip durch checken und den provider wie bei mir ^^
und dann noch mal schauen wann der acc erstellt wurden ist !

@ Hacke dich alias Haquee hat voll kommen recht ! echt meine worte
 
Last edited:
ich kann nur sagen back to topic

wo ist der beweis, dass ich lotus bin. Wenn nicht labert nich son müll!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom