• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

XWIS back ONLINE !!!

goil :D


und denkt dran, morgen freitag: mTw|Chocoyote live @ Giga Games HRHR also alle 22-24Uhr NBC an!!! :D
 
ist nicht schlecht, trotzdem wird denk ich mal nicht viel los sein ode rsich viel geändert haben... naja habs mal probiert komme mal wieder nicht rein in scheiß ra2 oder yr... immer nur probs mit dem game, lol ., aber kann mir auch egal sein, wollts nur einmal vorm pennen spielen...
 
Jo habs auch grad gesehen! Wird eh schon zeit, dass xwis wieder on geht :)! Also lasst die spiele beginnen :D!
 
das lustige is ja,
jeder beschwert sich,dass es auf wol so viele bots gibt usw,
aber dann setzt da irgend nen vogel einen von xwis rein .-_-
 
Un1cef said:
das lustige is ja,
jeder beschwert sich,dass es auf wol so viele bots gibt usw,
aber dann setzt da irgend nen vogel einen von xwis rein .-_-

wann weiß der mensch schon was er will ?!
 
Serverliste wird nicht aktualisiert, mit der richtigen IP müsste eigentlch jeder online kommen. Das alte Tool funzt nur wenn ihr die richtige IP eingebt, ansonsten ladet euch das neue! Serverliste aktualisiert eigentlich nur der WOL Server, der nichtmal mehr richtig funzt, ich hab eben 10x versucht aufn euro zu kommen, geht nicht. Da ist mir der XWIS 100x lieber.
 
chocoyote said:
goil :D


und denkt dran, morgen freitag: mTw|Chocoyote live @ Giga Games HRHR also alle 22-24Uhr NBC an!!! :D
lol das schau ich mir an =))

Montag bin ich übrigens Co Mod bei ESL TV ab ca 18:30. Moderieren wird Maddog =)
 
Swizzhero said:
Auf Set geklickt ?
Bei eigene datein XCC Server eingeslellt ?


natürlich auf set geklickt nur da tut sich bei mir nix, hatte das prob schon öfters :(
 
MrYuRi said:
lol das schau ich mir an =))

Montag bin ich übrigens Co Mod bei ESL TV ab ca 18:30. Moderieren wird Maddog =)


dann guckst du bei mir und ich bei dir, n123 tausch, ich hab so dünnpfiff, bauchschmerzen, kribbeln im bauch... :D
 
CyaAndBye said:
natürlich auf set geklickt nur da tut sich bei mir nix, hatte das prob schon öfters :(

Hatte das auch ein paar mal aber ich hab dann einfach mehrmal geklickt und dann hats geklappt ;)!
 
trealrage said:
Hatte das auch ein paar mal aber ich hab dann einfach mehrmal geklickt und dann hats geklappt ;)!


das klappt bei mr nicht habe schon einiges erklärt bekommen nix funktionierte, naja olaf hat mir dann was erklärt nur auf englisch und ich checke davon kein wort... :( ...


@ chocoyote mach dir mal nen eigenen thread auf und erspar uns dein giga gelabber... kann ich nicht mehr hören das hier ist ein ganz anderes thema
 
dann post halt mal das, was olaf gesagt hat, vielleicht kann dir ja dabei wer helfen!
 
ahitsawin said:
also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com".
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 82.129.40.116 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein:
82.129.40.116 servserv.westwood.com

jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP (download)

hoffe das hilft, falls verständnisschwierigkeiten oder anderen problemen wieder posten

Hier ist ne Erklärung auf Detusch. Ich denk mal das er bei Dir auch nicht die Hosts richtige ändert und Du somit nicht auf den Server kommst. Versuch das mal. Ich hab schon die neue Server IP eingetragen. der wolapi.dll Dowlnoad funzt auch. ;) GL
 
irgendwie hab ich ein problem mit meinem comp... immer wenn ich auf start und so gehe dann ausführen da was eintippe. kommt das zwar mit der ip, ist aber noch nicht fertig mit der suche, und dann schließt sich das immer von alleine... keine ahnung wieso... gebe dir hoffnung langsam auf :(
 
das sagt doch alles über xwis :P
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    97.8 KB · Views: 18
Back
Top Bottom