ccg

Status
Not open for further replies.
kanns sein, dass der Satz aus Ghosts sig falsch ist .oO
ghört da ned to die oder sowas hin :S
 
Ne, das stimmt schon ihr noobs !
Ich hab zwar auch kA aber es stimmt !

Und was soll das Topic hier ?
Was ist mit ccg los ? Ist es kaputt oder was oder was meinst du mit "wenn ccg wieder geht" ?

Schon vor Mitternacht besoffen oder w000000t
 
stimmt schon is aber glaub kein gutes englisch :S
aber wayhne ma weiß ja was gemeint is ^^
 
WTF warum ist ccg kaputt klärt mich auf noobs :D

Da ist man einmal kurz beim Essen und beraten was man am Abend macht und schon geht die Welt unter und man weiß von nichts -.-
 
WTF wie geht man "oblibe" ???

Ich bin doch dumm, warum akzeptiert das denn keiner hier !!! :(
 
die kunst der überlegenheit besteht andere glauben zu lassen sie seien überlegen tbh
 
LOL du noob, wie uncool ist denn das -.-

Für so ein Jubiläum braucht man ein eigenes Topic, aber du machst das hier so heimlich irgendwo in nem noob topic...tzzz

Dito Agent, das ist mein Spruch, von daher passt der ^^
 
SHUT THE **** UP K?
HAB ICH NACH DEINER MEInung gefragt?


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

und du auch
 
ich brauch nur einen einzigen thread löschen und

GG WP NO RE 4000 =P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom