an usnere neuen Zero Hour Spieler

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Hallo ihr Newbis :P

Ihr müsst uns noch alle eure Daten geben damit ich euch ankündigen kann. Sofern ihr eure Profile noch nicht ausgefüllt habt, bitte ich euch dieses zu tun.

Was ich von euch brauche

- Erfahrungen,
- Wie lange spielt ihr schon
- Erfolge
- un eventuell was kurz übereuch ( dieser Punkt wird aber nur Intern angesprochen )

Wenn dies soweit geschafft ist und ihr endlich euer eigenes Forum habt kann es dann schonmal losgehen.

Da es atm ganz schön heiß ist bitte ich mich teilweise zu entschuldigen da ich nciht immer am Rechner sitze.

mfg
 
ich denk mal die meisten sind selten am pc.... ich hab mich um 18 uhr für 3 min aufs bett gelegt... bin eingepennt und eeben wieder aufgestanden xD

des was du haben willst schreib ich dir im icq ^^ :)
 
@ backstage und zh team :
ihr könnt auch sonntag alle zur squadversammlung kommen das erspart viele unnötige schritte.
außerdem gehts dann schneller. zudem lernt ihr die cnc3 leute mal kennen. andersrum natürlich auch.
wäre vllcht auch mal gut, wenn man euch mal alle zusammen im ts hat wegen grundlegende dinge
:)
aber backstage hats ja schon gesagt proflile ausfüllen und user pics machen
 
@ backstage und zh team :
ihr könnt auch sonntag alle zur squadversammlung kommen das erspart viele unnötige schritte.
außerdem gehts dann schneller. zudem lernt ihr die cnc3 leute mal kennen. andersrum natürlich auch.
wäre vllcht auch mal gut, wenn man euch mal alle zusammen im ts hat wegen grundlegende dinge
:)
aber backstage hats ja schon gesagt proflile ausfüllen und user pics machen

Gut das einen gesagt wird das Squadversammlung auf nem Sonntag ist^^ Wie viel Uhr?
 
wenn du nicht immer ständig komische Treffen abhalten würdest würde ich sowas ernster nehmen :P

Und wieso sollten die zh Spieler sich angesprochen fühlen wenn du eine CNC3 DingsBUms da planst.

Zh und CNC 3 ist nicht unter einen Hut zu bringen :P

P.S Ja ich habe illu das mit dem Profil etc gesagt :D
 
- Erfahrungen,
ich hab ca 10.000 games hinter mir, davon 500 nub games, 1.000 semi games, 1.500 pro games, und schließlich 7.000 cw games
ich beherrsche alle 12 armeen wie im schlaf auch gegen jeden möglichen gegner und auf jeder karte und einer jeden spielart (1v1,2v2,3v3,...)
ich hab für jede mögliche armeencombo (zb gla vs laser oda nuke-sw vs tank-inf etc) mehrere deff-, rush- und teamplayStrategien auf lager, eigentlich praktisch jede, die irgendwer mal irgendwo gesehen hat

- Wie lange spielt ihr schon
ich sipel zh seit release

- Erfolge
hm ja paa mal cw champion (sowohl warrior als auch clan), haufen turniere gewonnen und so n zeuch eben

- un eventuell was kurz übereuch ( dieser Punkt wird aber nur Intern angesprochen )
hm joa zu mir gibts ned so viel zu sagen, ich geh zwar öfters mit kumpels weg oda auf partys, aba ich bin jetz ned wirklich ne partysau, ich geh gern auf die loveparade und rock im park, ich bin charmant, gutaussehend
 
Wenn Orion ZH spielen würde.... der ist aber in seiner WoW Welt gefangen... ^^
 
hmm lasst mich raten MICKEY:Illu

nein scherz da ich unseren neuen aX Squad nicht besucht habe tippe ich mal auf aX. oder sie haben immernoch ihre alten tags was nicht so schlimm ist :P
 
aX-eSp|-Name hatte ich mal genommen, als ich als Qmacc kurz mal gespielt hatte. aX. geht ja nicht wegen unerlaubter Zeichen. oder denkbar wäre auch Name und am Schluss dann ^aX
 
aX. geht schon, du musst dich nur damit abfinden eine {0} hinter dem Namen zu haben.
 
Das ist doch kacke Illu. So wie hier siehts gut aus :


attachment.php
 
Das ist halt ZH Mars, außerdem stört die {0} nicht sonderlich.
 
oh man hab ich wieder lust auf zh. Das ist nicht fair :(

Mein cd key geht nicht :D
 
Naja mich hats immer gestört und viele von uns damals doch auch, nachdem aLL^iN gegründet wurde und es sieht doch auch besser aus oder nicht? Diese fuck Null hat immer genervt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom