• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schildkröteneier !!!!!

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
loooooooooool :D:D

Meine Schildkröte legt grad @____________@

uhja wie geil, die hat sich vor ner Stunde auf die Erde gehockt,bissel rumgebuddelt und jetzt hat sie 5-6 eier reingelegt.

atm buddelt sies wieder zu

uha,wie krass isen das @_____@


naja,aber das aus de Eiern was wird glaubsch net,weil die andere Schildkröte höchstwahrscheinlich ein weibchen ist und das Wetter eh zu ******** hier in DT is -_-

<aber trotzdem..wuhaaaaaaa

hab Blder von gemacht,hoffentlich funtzen die Bilder ...hoffentlich war ein Film drin,lol


zu,ich geh ma wieder nach dem Vieh gucken


btw,wer weiss,wie man nen Brutkasten in Handarbeit ztusammenbasteln kann,kanns mir gerne sagen :D

ciao
 
Anstatt selber nen Burtkasten zu bauen kannst du die Schildi-Eier auch in ein Tierheim für exotische tiere bringen oder so:o

Die brüten die Viecher gern aus und du kriegst sie wieder:)

Wenn dir das zu aufwändig ist kannst dich ja auf die Eier setzen:D
 
ja,nur leider is heute Samstag Abend..und Morgen is Sonntag. Da is keine Sau da.

Es gibt nen Reptilienladen hier inner Gwegend..nur is Morgen Sonntag o_0


jo,jetzt is Gewitter,die Schildi is fertig.

hab nen großen Plastikdeckel drüber gelegt...Morgen schau ich mal weiter was ich da mach(en kann)
 
Wickel sie ein, nimm sie mit in dein Bett und brüt sie aus wie ne Henne du Huhn!

Ich kenn mich mit RAP-tilien wenig aus aber ich denk die Schildkrö-Mama wird schon wissen was zu tun is oder ? also folge einfach ihren Anweisungen.
 
Verdammt,Stefros, die Bundeswehr nimmt ja deinen ganzen Wortschatz ein :D

Drauf hocken und ausbrüten,lol o_0

Und ob die Schildkröte weiss,was zu tun ist...naja
Die Tiere kommen in Süd-Nordamerika vor (Mississippi-Delta)...da sinds 26-30°c ...das ham wir hier schonmal nicht....

Wo anders hab ich gelesen, dass sie sich in Deutschland aber nicht Fortpflanzen,da es zu kalt is....mh,naja,man siehts ja :D
 
Dann stell sie auf den Dachboden und nen Heizlüfter gleich mit sonst verrecken die kleinen noch ! >_<

Naja ob sie sich fortpflanzen ist die frage aber wenn sie eier geworfen hat wird ja wohl irgendwas drin sein ... kannstr ja morgen mal eins zum Frühstück probieren vielleicht schmeckts eh
 
Hau sie in die Pfanne. Haste mehr davon ;)

Ne Scherz. Glückwunsch. Jetzt bist Papa :P
 
Is der Sand net viel kühler?
Die legen die Dinger doch in den Sand und haun danach wieder ab:?
 
ja.... aber in einem terrarium hat man kaum die temperatur wie in florida z.b....


@akira: ich hab auch 4 WSK: :D was für welche hast du denn?
 
zumal meine noch im Teich lebt. Die lies ich a dem Tag mal fei rumlaufen...und dann is die in Blumenbeet gestürumt und hat gebuddelt. Somit hat sie die Eier in die Erde gelegt und nicht innen Sand.

Ich hab eine Rotwangen-schmuckschildkröte (12 Jahre alt, die hat die Eier gelegt), und eine Gelbwange-Schmuckschildkröte...scheinbar das Männchen

und wus,in nem Terrarium kannst du vieeeel leichter die Temperaturen von z.B. Florida bekommen, nämlich durch die Lampe. Wenns ne richtige Terrarienlampe is brutzelt die ma ordentlich rumnmm ^^
 
zieh sie alle groß und verkauf se als suppenvieh:)
bekommste gut öcker für,n´est - pas?
 
Back
Top Bottom