Tank vs Air

Joined
Jan 12, 2004
Messages
485
Points
0
Hi also, ich habe hier noch nie ein Replay gepostet und wollte es mal doch versuchen. Hab gestern aus spaß paar QMs gemacht und dann kamm ein Spiel zustande...



Version: 1.04

Kommentar: Naja, das ist kein Spiel auf proffesionellem Niveau, aber trotzdem lustig anzusehen. Mein gegener hat von Anfang an etwas komisch gespielt, somit sind meine Angriffe alle daneben gegangen. Danach sah ich keine Möglichkei in die Basis von Air durchzudringen und hatte Paar Kohle auf dem Konto übrig, somit beschloß ich auf Atomkrieg umzusteigen. Als er es gemerkt hat, wollte er dies natürlich verhindern, dadurch kamen Paar gute Fights zwischen unseren Einheiten zustande. Der erste Atomschlag war sehr entscheidend für mich, sonst hätte ich das Spiel verloren... Aber seht selbst ;) Wie gesagt ich bin (noch) kein Profi :D
 

Attachments

  • Tank vs Air.zip
    33.3 KB · Views: 24
Last edited:
Am Anfang hättest du die Gat gleich vor die Waf fahren lassen können und net an der Patriot vorbei dann hättest schon gewonnen.
 
lol der is ein noob oder?
naja dennoch guck ich das rep :) vielleicht täusche ich mich, das oben geschriebene ist nur ein (vielleicht net unbegründetes) vorurteil

edit: jop atomrakete schön eingesetzt, auch die humvees schön kleingekriegt :)
 
Last edited:
Ghosttalker said:
Am Anfang hättest du die Gat gleich vor die Waf fahren lassen können und net an der Patriot vorbei dann hättest schon gewonnen.

Jo du hast recht. Ich wahr mit dem Truppentransporter bescheftigt und habe Gattling völlig vergessen...
 
Back
Top Bottom