• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ut

wenn mind. noch 2 leute mitzocken werden, dann nächstes Samstag 18 Uhr - IP wird von 30 min hierher reingeschrieben
 
wieso samstags???
Samstags bin ich immer saufn , kann man das nich verschieben ?
man gönnt sich doch sonst nix :D :D :D
 
Last edited:
ne, am sonntags hab ich meistens kopfweh :D
Samstags bevor ich saufen gehe, hab ich immer bock auf UT :)
 
omfg habs verpasst lol
 
hmm ich bin nich rein gekommen denn snake hatte sicha schon geschlossen, war aber ne gute idee mit den PM's :D :D :D
 
wenn ihr pünktlich um 18 kommen würdet, würde auch alles klappen
hab ja 1 stunde gewartet!!
na ja, wer noch heute (Sonntag) zocken will, soll hier bis 17 uhr bescheid sagen
 
jo ich komme, 17 uhr bin pünktlich, schreibst du die IP wieder hier rein ???
 
boa ich hab die ganze Nacht und den ganzen Morgen UT gezoggt, boa leudde das geht voll ab...
 
ok geht klar
 
Back
Top Bottom